Tom Wopat --- Musik

      Ich bin wirklich sehr an der CD interessiert, aber irgendwie bekomme ich die nirgendwo.

      Hast du vielleicht die möglichkeit mir den EAN der CD Hülle zu geben, dann kann ich mal sehen, ob Media Markt mir die Nachbestellen kann!

      Die von Tom haben sie mir ja auch bestellt.



      Aber Tom hat doch echt ne Wahnsinns Stimme, oder?
      Das sind die Lieder:


      1. Good Ol' Boys- The Hazzard County Boys
      2. The General Lee- Johnny Cash
      3. Laughing All The Way To The Bank- The Hazzard County Boys
      4. Up On Cripple Creek- Tom Wopat
      5. Cover Girl Eyes- Doug Kershaw & The Hazzard County Boys
      6. In The Driver's Seat- John Schneider
      7. Flash- James Best
      8. Down Home American Girl- Catherine Bach
      9. Duelin' Dukes- Sorrell Booke
      10. Keep Between Them Ditches- Doug Kershaw & The Hazzard County Boys
      11. Ballad Of General Lee- Doug Kershaw & The Hazzard County Boys
      12. Them Good Ol' Boys Are Bad- John Schneider
      13. Mammas Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys- Waylon Jennings & Willie Nelson
      14. Theme From The Dukes Of Hazzard (Good Ol' Boys)-Waylon Jennings
      Bilder
      • B000A1IL0U.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpeg

        19,36 kB, 240×240, 276 mal angesehen
      Die CD gibt es in Deutschland. Sie kann für 22,98 € bei amazon.de bestellt werden. ASIN:B000A1IL0U

      Ab 6,33 € bekommt man aber auch schon eine gebrauchte CD bei Amazon.de

      Oder bei ebay einfach mal die folgenden Artikel-Nr. 26009445566 ansehen. (ich bin nicht der Verkäufer)
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Original von Dixie81
      Wie gesagt die EAN hab ich oben mitgeteilt, gut möglich dass es diese Nummer nicht mehr gibt. Auf einer Site kann man ja die EAN eingeben und die bringen dir die passende CD dazu. Allerdings wurden unter der Nr. die ich eingegeben hab keine Daten gefunden.


      Ich hatte den Post mit dem EAN überlesen, sorry!
      Ich habe heute meine CD von "Annie Get Your Gun" bekommen, das Musical in dem Tom von 1999 bis 2001 mitgespielt hat. Habe sie mir bei Ebay bestellt, weil ich sie nirgends finden konnte. Seine Stimme ist echt schön. Bernadette Peters nervt nur manchmal ein wenig Tom mit seiner Stimme grade in so einer geilen Lage ist

      *schmacht*schmacht*schmacht*schmacht*schmacht*schmacht*
      die cd hört sich gut an...so kriegt man von fast jedem mal die stimme (singstimme^^) mit...werd die mir auf jeden fall besorgen!darf ich fragen,was du für die in den usa bezahlt hast?könnt sie mir nämlich dann von nem bekannten mitbringen lassen...
      Ich hab sie mir hier in Deutschland bei Ebay gekauft. Er hatte 18,50€uro bei Karstadt (Preisschild klebte noch daran) bezahlt und ich hatte sie für 12,-€uro bekommen.

      So weit ich weiß gibt es die Cd´s von Tom in den Staaten nicht mehr zu kaufen. Also die Soloalben bekommt man nicht mehr. Man bekommt ja nicht mal mehr lyrics von ihm, das hat er sperren lassen. :( Ich hoffe das du die CD von Annie Get Your Gun in den Staaten noch bekommst.


      Ich wünschte ich könnte mir das Musical mit Tom als frank Butler nochmal anschauen. Meint ihr die machen noch mal ne ausnahme machen für uns? :D :D :D
      die bekommt man in den staaten nich mehr?wieso das denn?hast du ne idee warum?und wieso hat er die lyrics sperren lassen???sehr kuriose geschichte!

      dabei fällt mir ein..ich wollt mir "good ol boys" als realtone holen..hat nicht jemand von euch ne ahnung,wo ich das herkrieg oder???bis jetz hab ichs nämlich erfolglos versucht...
      Wieso er die Lyrics hat sperren lassen weiß ich nicht, aber ich hatte das mal auf einer Lyricseite gelesen, als ich danach gesucht hatte. Ausserdem interessiert mich auch, ob er die Songs für seine Alben selber geschrieben hat. da man die Alben hier ja nicht mal bei Ebay bekommt, hab ich leider keinen blassen schimmer.

      Ob wohl diese Musik die er macht eigendlich garnicht mein fall ist, liebe ich sie. Der Mann hat echt ne Atemberaubend geile Stimme. Ich glaube durch ihn wird
      fast jeder song echt gut!
      Seine bruhigende und schöne Stimme ist echt der Hammer! :D :D :D
      By the way @ Dixie:
      Sind im dem Booklet von dem "The Dukes Of Hazzard" Album eigendlich die Liedtexte drin?