MP3-Sampler "White Christmas" mit 50 Weihnachts-Klassikern bei Amazon durch Bestelltrick nur 1 Euro

      MP3-Sampler "White Christmas" mit 50 Weihnachts-Klassikern bei Amazon durch Bestelltrick nur 1 Euro

      Bei Amazon könnt ihr derzeit zu jedem Einkauf den MP3-Sampler "White Christmas" mit 50 Weihnachts-Klassikern im Wert von 8,99 Euro für nur 1 Euro dazubestellen.

      Darunter sind natürlich "White Christmas" oder "Jingle Bells" zu finden. Aber zurück zum Schnäppchen: Ihr bekommt den Sample nämlich auch für 1 Euro, wenn ihr einen Gratis-MP3-Titel wählt und "White Christmas" dann in den Warenkorb dazulegt.

      So zahlt ihr am Ende nur 1 Euro für den Sampler im Wert von 8,99 Euro. Ihr spart auf diese Weise 89 Prozent.

      So geht es in nur 2 Schritten:

      * Gratis-MP3(s) in den Warenkorb legen
      * MP3-Sampler "White Christmas" in den Warenkorb legen
      [imgamazon]http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=die-duke-boys.de-21&l=as2&o=3&a=B002SSXMQG[/imgamazon]
      [imgamazon]https://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=die-duke-boys.de-21&l=ur2&o=3[/imgamazon]
      Hab es gerade selbst ausprobiert:
      zuerst wird im Warenkorb der volle Preis des Albums angezeigt, danach allerdings wenn es ums bezahlen geht werden 7,99 Euro Gutschrift gewährt.

      Details:

      * beim Kauf von Produkten bei Amazon.de kann der Sampler für nur 1 Euro zu jeder Bestellung hinzugefügt werden
      * 50 Lieder, u.a. von Bing Crosby, Fank Sinatra, Elvis Presley, Dean Martin
      * Aktionsangebot gilt bis 31. Dezember 2010
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Cheyenne schrieb:

      In Kombination mit dem Gratis-Song hat es zwar irgendwie nicht geklappt

      Wau, da hat Amazon schnell reagiert; hab heute morgen es nochmal ausprobieren wollen und siehe da, auch auf der letzten Seite "Bestellung aufgeben" wird die Gutschrift nicht mehr gewährt; hoffe ein paar haben die X-Mas Songs noch für 1 Euro bekommen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Es geht doch noch !!!!!

      Allerdings kostet mit diesem Trick das X-Mas Mp3 Album rechnerisch 1,49 Euro

      Einfach zuerst für 0,49 Euro ein MP3 Song in den Warenkorb legen
      Dann den MP3-Sampler "White Christmas" in den Warenkorb legen

      Und schwups werden wieder die 7,99 Gutschrift gewährt
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -