Wer singt "We're gonna have some fun"?

      Wer singt "We're gonna have some fun"?

      Weiss jemand, wer die Titelmelodie von "The Dukes" (die Cartoon-Serie der Dukes of Hazzard) singt?

      Habe im Internet zwar den Text gefunden, aber nicht wer diesen singt oder wer diesen komponiert hat.
      -----------------------------------------
      Liedtext:
      A couple of hard driving roughnecks,
      Down Hazzard County Way.
      We don't want no trouble,
      They just want to play.
      Just give 'em a race to run,
      with The General Lee, sonofagun
      ooh-wee, ooh-wee, we're gonna have some fun.
      ooh-wee, ooh-wee, we're gonna have some fun.

      Uncle Jesse: Yessir, The Duke Boys and Daisy are racing Boss Hogg clee-ar around the world and they gotta win the prize money so's Boss can't forclose on the family farm, naturally greedy ol' Boss wants the prize money and the farm for hisself, so he's gonna cheat and a-scheme every foot of the way.

      Just give 'em a race to run,
      with The General Lee, sonofagun
      ooh-wee, ooh-wee, we're gonna have some fun.

      Boss Hogg: Ohhhhh Them Dukes
      !

      -----------------------------------------

      Wer das Lied nicht ganz kennt, schau doch mal auf Youtube vorbei.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      mmhhh....... gute Frage

      Ich konnte auch so ueberhaupt nichts online finden. Da blieben noch zwei Moeglichkeiten.......

      1. Bernd fragen, evtl wird es ja im Vor- oder Abspann der Cartoons genannt, die er auf VHS hat (oder Kopie davon auf DVD??)

      2. Du wartest, bis Deine DVDs kommen und hoffst, dass es dort dann irgendwo vermerkt ist ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ich vermute auf der DVD von Warner wird nur der Vor- und Abspann drauf sein, der auch schon im TV lief.

      Na ja, werde weitersuchen. Bitte meldet euch, wenn ihr was gefunden habt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      flower schrieb:

      erinnert mich an die Lied von Lady Gaga wo sie lets have some fun singt.

      puhhh! das sind aber Welten

      Lady Gaga und die Titelmelodie von The Dukes

      Erinnert mich irgendwie an jemanden, der bei kalter Leber an leckeres Essen denken muß :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -