Movie-Event, Essen mit Ernie Hudson. Bilder ab Seite 4

      Arcon schrieb:

      @Sven: Hat diese Partnersache irgendeine zusätzliche Bedeutung, oder ist das lediglich ein Bannertausch?

      ist eigentlich nur ein Bannertausch; keine Verpflichtung, oder andere zusätzliche Bedeutung.

      fand es nur erwähnenswert, dass der Veranstalter vom Movie-Event ohne Trigger von unserer Seite dies vorgeschlagen hat.

      wir sind wohl doch nicht so eine unscheinbare, versteckte Community :thumbsup:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Okay, dann muß der Hazzard Van nicht repariert werden ;)
      Ich hab da so einen Verdacht, falls der Veranstalter mit filmfreunde.net zusammenhängt oder da aktiv ist. Von dort hatte ich mämlich auch die Info von der Veranstaltung.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Kein Geld und somit auch keine Möglichkeit irgendwohin zu fahren. Und eventuell muss ich ab dem 07.02. ehrenamtlich für die Frau meines Nachbarn einspringen. Die wird operiert und er braucht einen Beifahrer (er fährt behinderte Kinder in die Schule und den Kindergarten) und da muss ich ganz früh raus und vor allem ausgeschlafen sein.

      Na ja, ein anderes Mal.^^
      Hiho,

      ich war eben mal im Forum der Veranstalterseite. Es gibt die Möglichkeit, professionelle Photos mit sich und den Darstellern machen zu lassen (Photograph ist vor Ort). Diese Bilder kosten 15,- je Bild.
      Wenn man Autogramme haben will, aber nichts zum signieren hat, kann man hochauflösende Drucke bekommen (liegen aus)
      Pro Autogramm werden ebenfalls 15,- fällig.
      Im Vergleich mit den Con-Preisen, die ich gewöhnt bin, ist das günstig. Auf div. Sci/Fi Cons sind 20,- bis 30,- normal. Jetzt muß ich nur überlegen, worauf ich Ernie unterschreiben lasse... auf das Kennzeichen von Ecto-1 aus Ghostbusters 1, auf das Kennzeichen von Ecto 1A aus Ghostbusters 2 oder auf meine Ghostbusters Wandlampe...

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Jeah, mein AG hat meine Bitte beherzigt. Ich bin am 6.2. also offiziell dabei. Werde dieses WE mal den Van herrichten.
      @J-S/Sven: Kommt ihr mit dem General Mini?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Sue Duke schrieb:

      Nee, würd mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen.
      Jetzt werde ich rot! Vielen Dank!

      Mittwoch Abend / Donnerstag Morgen kann ich zu- oder absagen. Mein BMW hat am Mittwoch nen Termin bei "Cooter" zur Fahrwerkskontrolle. Sollte ich mir beim letzten "Sprung" nichts ruiniert haben, sehen wir uns am Wochenende.

      Falls allerdings eine größere Rechnung auf mich zukommt oder das Auto bis zum WE nicht fertig wird, fällt Essen leider aus.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      *lach* Bernd, Rot brauchst Du wirklich nicht zu werden *lach*

      Also ich habe gerade mit Bine telefoniert. Es bleibt weiterhin bei uns Beiden in der Schwebe.
      Frühestens Donnerstag werden wir genaueres sagen können.

      @Jan-Simon, ich melde mich dann am Donnerstag bei Dir.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      Problem ist gelöst, ich komme :)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Und wieder ich ;)

      auf der Movie-Event Homepage ist inzwischen ein Zeitplan veröffentlicht.

      Eröffnung:
      11:00 Uhr – Einlass am roten Teppich mit Polizeieskorte
      Laserschwert-Schule:
      ab 13:00 Uhr jede volle Stunde
      Fotoshoots (Entwicklung jeweils ca. 90 Minuten):
      12:30 Uhr – Ernie Hudson (im Ghostbusters-Outfit)
      13:00 Uhr – Gunnar Hansen (mit Kettensäge)
      13:30 Uhr – Douglas Tait (mit Originalrequisiten)
      14:00 Uhr – Ian Whyte
      14:30 Uhr – Barbara Nedeljakova
      Questions & Answers:
      15:00 Uhr – Ernie Hudson
      15:30 Uhr – Gunnar Hansen & Douglas Tait (Horror Icons)
      16:00 Uhr – Ian Whyte
      16:15 Uhr – Barbara Nedeljakova

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()