Weihnachts-Witz

      Weihnachts-Witz

      Brief an den Weihnachtsmann von Uwe:

      Jetzt ist es genug du dumme Mistsau !! Wo ist eigentlich dein Problem? Seit 17 Jahren schreibe ich dir jedes Jahr zu Weihnachten einen Brief und wünsche mir ein Feuerwehrauto zu Weihnachten. Und was kriege ich ? Kein Feuerwehrauto sondern Socken und Untenhosen!!! Sag mal hast du sie noch alle du seniles Sackgesicht? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
      F E U E R W E H R A U T O!!! Wenn ich deinen kack Schlitten das nächste mal sehe fick ich deine Rehntiere und kotz dir auf den Sitz. Vielleicht hast du ja dann verstanden was ich mir wünsch....
      Dein Uwe


      Brief an Uwe vom Weihnachtsmann:

      Lieber Uwe,
      da du so ein lieber Junge warst und ich so nett bin, war ich so frei deinen wunsch zu erfüllen. Als du dich schlafen geleg hattest bin ich durch den Schornstein gekommen und habe dein Haus angesteckt.Ich hoffe du bist nun glücklich denn als du aus dem Fenster um Hilfe geschriehen hast konntest du dich ja vor Feuerwagen nicht retten.
      Liebe Grüße und gute Genesung
      Der Weihnachtsmann
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -