Beste Filme und Serien, die Ihr zuletzt gesehen habt

      Beste Filme und Serien, die Ihr zuletzt gesehen habt

      Ich fang mal an.

      Gerade eben:
      Gone in 60 Seconds

      EDIT: Fast vergessen, ich habe heute Mittag 3 Haselnüsse für Aschenbrödel auf DVD angeschaut. *seufz* Da werden Erinnerungen wach.

      Post was edited 1 time, last by “Yuu_Yamaguchi” ().

      Für mich sind richtige Klassiker die

      Stirb langsam Reihe. Natürlich wieder an Weihnachten reingezogen :D

      Ansonsten hab ich mir neulich mal wieder "Last Boys Scout" angeschaut, der lief wiedermal im TV. Ich finde auch diesen Film einfach super
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Bruce Willis halt *schmacht*
      Der Typ in einem guten Actionfilm ist einfach ein muss zum anschauen.

      Was ich auch noch super finde:
      Avatar
      Fluch der Karibik Reihe
      Bad Boys
      Fast & Furious

      Diese Filme noch noch ein paar andere, könnte ich mir immer wieder reinziehen. :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Sue Duke wrote:

      Bruce Willis halt *schmacht*
      Der Typ in einem guten Actionfilm ist einfach ein muss zum anschauen.


      Das stimmt. Vor allem hat er auch diese einzigartige Art und Weise am Leib, also diesen speziellen Charme. Und er kann dreckig sein wie ein Schwein und ist immer noch obercool und auch irgendwie sexy. XD

      Avatar fand ich auch toll. Gerade neulich auf Sky reingezogen.

      Ja und sonst halt:
      Dukes
      Vampire Diaries

      (alles gestern angeschaut)
      ja leider.

      Während Proben zu einer Episode von Meine wilden Töchter traten bei Ritter im September 2003 starke Brustschmerzen auf, und er begab sich in das nahegelegene Providence Saint Joseph Medical Center, wo er am 11. September 2003 im Alter von 54 Jahren – eine Woche vor seinem 55. Geburtstag – an einer Aortendissektion starb.
      Hallo...'Yuu_Yamaguchi'

      DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL???
      Ha, den Film finde ich auch toll!!! Ist doch ein Märchen zum seufzen schön, oder? Wieder was gemeinsam... :D

      Nun, als Serie fand ich noch NAM-DIENST IN VIETNAM (Tour of Duty) super...aber wahrscheinlich kann sich daran niemand erinnnern...oder??? :wacko:
      RACHE NACH PLAN war auch super...
      PRISON BREAK...
      SMALLVILLE.. :love:
      DR. QUINN (besonders die Folgen mit John! Aber William Shockley war auch nicht übel!)
      Überhaupt, manche Serien aus den 80ern oder 90ern sind einen Tick bodenständiger als das, was heute teils läuft...irgendwie immer alles auf der CSI Schiene!!!

      Kittykat73 wrote:

      Hallo...'Yuu_Yamaguchi'

      DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL???
      Ha, den Film finde ich auch toll!!! Ist doch ein Märchen zum seufzen schön, oder? Wieder was gemeinsam... :D

      Nun, als Serie fand ich noch NAM-DIENST IN VIETNAM (Tour of Duty) super...aber wahrscheinlich kann sich daran niemand erinnnern...oder??? :wacko:


      Oh ja und der Prinz ist so süß. XD Ich hab mir extra die Schmuckschatullen Edition gekauft. Die ist mit dem Soundtrack. Der ist ja auch so toll.^^

      NAM!!!!! AHHHHH!!!! Ich habe die Serie geliebt... Danach war ich Fan von dem Lieb Paint it Black. XD
      Man, wir haben aber viel gemeinsam.... :thumbsup:
      Ja, der Prinz sah nicht übel aus...und wenn ich an den Soundtrack denke...seufzzzz... :rolleyes:
      Einfach nur schön!!!!!

      Und was NAM betrifft, ich liebe die Serie noch heute...habe mal an einer Homepage mitgearbeitet und habe den kompletten Soundtrack auf zahlreichen CDs...ich liebe Songs aus dieser Zeit!!!
      Außerdem fand ich einige Jungs aus der Serie recht lecker...interessiere mich zum Teil heute noch für sie...
      Hattest du auch einen besonderen Liebling?
      Ich finde es echt toll, daß noch jemand die Serie kennt... :D

      Kittykat73 wrote:

      Man, wir haben aber viel gemeinsam.... :thumbsup:
      Ja, der Prinz sah nicht übel aus...und wenn ich an den Soundtrack denke...seufzzzz... :rolleyes:
      Einfach nur schön!!!!!


      Es gibt ne ganz tolle Fanpage mit super vielen Infos. Zum Beispiel, dass sie in Deutschland ein anderes Pferd benutzen mussten, als in Tschechien, da damals die maul- und Klauenseuche geherrscht hat und sie die Pferde nicht einführen durften. Dann, dass es nicht geschneit hat und sie aber den See vor dem Schloss aussehen lassen mussten, als hätte es geschneit, also hat der Regisseur ganz viele Leute angeheuert, die mit Schlittschuhen, das Eis aufgekratzt haben und danach sah es aus, als läge Schnee darauf. XD

      Und was NAM betrifft, ich liebe die Serie noch heute...habe mal an einer Homepage mitgearbeitet und habe den kompletten Soundtrack auf zahlreichen CDs...ich liebe Songs aus dieser Zeit!!!
      Außerdem fand ich einige Jungs aus der Serie recht lecker...interessiere mich zum Teil heute noch für sie...
      Hattest du auch einen besonderen Liebling?
      Ich finde es echt toll, daß noch jemand die Serie kennt... :D


      Also ich fand den Searge toll. XD Also Zeke Anderson. Und dann noch Purcell und Goldman. Und dann noch den Hubschrauberpiloten, der später dazu kam, ich hab aber vergessen wie er hieß. Der, der so frech immer war. Weißte, wen ich meine?
      Hallöle...weißt ja gut Bescheid!!!!
      Schon verrückt, was man alles macht...aber es ist ein tolles Märchen dabei rausgekommen!!!
      Das auch noch fast so alt ist wie ich...ha!!!!! Guter Jahrgang....grins....

      Aha, du fandest den Sarge toll? Ich auch!!! Terence Knox, heißt der gute Mann!!!
      Und Danny Percell...alias Tony Becker...na, dieser Mann hatte doch mega-blaue Augen, was???
      Und der gute alte Myron Goldman...Stephen Caffrey...wer fand den nicht toll? Glaube, alle die zu dieser Zeit auf die Serie gestanden haben!!!!
      Und als Piloten meinst du bestimmt Johnny McKay, alias Dan Gauthier!!! Richtig? Richtig!!!!!!
      Tja, keine üblen Jungs...
      Mir gefiel der Captain in den ersten Folgen ganz gut, mag Kevin Conroy heute noch...er ist die Stimme von BATMAN, deshalb auch
      ein Begriff...jedenfalls "übern Teich"...
      Erinnerst du dich noch an den kleinen Hippie...den Sanitäter Hockenberry? Ich war ganz überrascht als ich erfuhr daß dieser
      John Dye vor kurzem gestorben ist...mit 47!!!! Das Herz!!! Tat mir echt leid, mochte ihn auch in der Serie EIN HAUCH VON
      HIMMEL (Touched by an angel), wo es auch zwei Folgen mit unseren John gibt, sehr gerne!
      Tja, so ist das Leben...

      Kittykat73 wrote:


      Das auch noch fast so alt ist wie ich...ha!!!!! Guter Jahrgang....grins....


      hehe, 73, das ist auch mein Jahrgang. XD

      Aha, du fandest den Sarge toll? Ich auch!!! Terence Knox, heißt der gute Mann!!!
      Und Danny Percell...alias Tony Becker...na, dieser Mann hatte doch mega-blaue Augen, was???
      Und der gute alte Myron Goldman...Stephen Caffrey...wer fand den nicht toll? Glaube, alle die zu dieser Zeit auf die Serie gestanden haben!!!!
      Und als Piloten meinst du bestimmt Johnny McKay, alias Dan Gauthier!!! Richtig? Richtig!!!!!!
      Tja, keine üblen Jungs...
      Erinnerst du dich noch an den kleinen Hippie...den Sanitäter Hockenberry? Ich war ganz überrascht als ich erfuhr daß dieser
      John Dye vor kurzem gestorben ist...mit 47!!!! Das Herz!!! Tat mir echt leid, mochte ihn auch in der Serie EIN HAUCH VON
      HIMMEL (Touched by an angel), wo es auch zwei Folgen mit unseren John gibt, sehr gerne!
      Tja, so ist das Leben...


      Oh ja, das kann man wohl sagen. An den Captain kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern, da ich die Serie Anfang der Neunziger gesehen habe und danach leider nie wieder. Ja stimmt, Johnny McKay, der war einfach cool. XD

      Oh, ne, an den Doc Hockenberry erinnere ich mich leider gar nicht, aber ich schau mal nach. Echt krass, aber daran sieht man, dass niemand vor dem Tod gefeit ist.