Eddie Macons run

      Hiho,

      ich glaube, J-S wollte nur allgemein daran erinnern, daß man nicht einfach von irgendwo Bilder nimmt und die hier veröffentlicht. Das ist nur z.T. wegen Copyright, des weiteren gibt es ja noch den berühmten Traffic-Klau. Ich z.B. kenne etliche Leute in div. Foren, die auf beides nicht achten und einfach fröhlich irgendwelche Bilder posten. Also: Wer alles richtig macht, braucht seinen Beitrag auch nicht auf sich münzen ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Jau, eigene sind idR kein Problem. Probleme sind normalerweise nur Bilder, die andere Leute gemacht haben. Und halt noch Bilder, die man selber macht, bei denen eine andere Person jedoch im Vordergrund steht - also durchaus als Hauptmotiv gelten kann. Ausnahmen sind Personen des öffentlichen Lebens. Also Politiker und Schauspieler.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Na dann, brauchen wir uns keinen Kopf drum zu machen. Meine sind auch alle selbst gemacht und selbst hochgeladen, also nix mit Traffic Klau. ^o^

      @Kitty: Irgendwie sehen Deine Bilder bearbeitet aber trotzdem schöner aus als meine. Mehr krieg ich aus meinem Programm irgendwie nicht raus.
      Bilder
      • Magical Snap - 2011.01.16 22.07 - 005.jpg

        91,88 kB, 528×301, 135 mal angesehen
      • Magical Snap - 2011.01.16 22.07 - 006.jpg

        87,49 kB, 526×300, 133 mal angesehen
      • Magical Snap - 2011.01.16 22.18 - 011.jpg

        35,36 kB, 264×316, 134 mal angesehen
      • Magical Snap - 2011.01.16 22.19 - 012.jpg

        27,42 kB, 230×337, 133 mal angesehen
      • Magical Snap - 2011.01.16 22.15 - 008.jpg

        109,99 kB, 529×301, 133 mal angesehen
      Grundsätzlich hat Arcon Recht, jedoch sind selbst gemachte Screenshots hart an der Grenze. Ist der Monitor auf dem Photo hinreichend zu erkennen, postet man so gesehen den Monitor, dass da irgendwas drauf angezeigt wird, kann ja passieren ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Also irgendwie stehe ich da wohl komplett auf den Schlauch, was Screenshots angeht, die man selbst von DVDs macht, denn
      sofern ich das sehe, bestehen doch die meisten Homepages von Fans für ihren Liebling, aus selbstgemachten Fotos!
      Wenn der Monitor drauf ist, sieht man die Marke, wäre ja genau genommen dann Schleichwerbung!
      Mag sein, daß ich da nicht auf den laufenden bin, was selbstgemachtes betrifft.
      Woanders klauen und dann veröffentlichen, das ist ja keine Frechheit, sondern schon Blödheit, also davon sehe ich natürlich auch ab.
      Wenn man Fotos von einer DVD macht, mit einen eigenen Programm, dann kann der Monitor doch garnicht zu sehen sein,
      das würde doch nur passieren wenn ich es mit der Digi-cam abfotografiere...
      Aber trotzdem danke für den Hinweis...
      Wenn es also zuviel wird...ein Wort genügt...grins!!!!