Unseren Bekanntschaftsgrad erhöhen

      Unseren Bekanntschaftsgrad erhöhen

      Hallöchen!

      Wie ich in einem andere Thread schon angekündigt habe, möchte ich Ideen sammeln, die dazu beitragen könnten, dieses Forum bekannter zu machen.

      Schreibt einfach alles rein, was Euch einfällt. Auch wenn es auf den ersten Blick wie vollkommener Schwachsinn erscheinen mag - die besten Ideen sind aus Schnapsideen und/oder Brainstorming entstanden.

      Also: Her mit Euren Ideen und keine Scheu!
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Hallöchen!

      Es könnte ja auch helfen, einen Link in Signautren in anderen (ganz besonders in themenfremden) Foren einzufügen. Das müßte nur mit den betreffenden Inhabern abgesprochen werden. Ich bin ja nun Mitglied in einigen kleineren Foren und von einem kenne ich den Chef persönlich.
      Dort habe ich auch einen Thread mit dem gleichen Thema und der gleichen Überschrift eröffnet und in genau dem Thread auch schon die Frage gestellt, wie es mit Links zu themenfremden Foren aussieht.
      Das Thema dieses Forums habe ich dort schon erwähnt und warte derzeit auf die Antwort.

      Was eventuell beim googlen auch helfen könnte ist die Tatsache, daß z.B. ich in allen Foren mit "Meehster" den selben Nick habe - der auch noch orthographisch in keiner Sprache möglich und dadurch relativ eindeutig ist.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.

      RE: Unseren Bekanntschaftsgrad erhöhen

      "Mund zu Mund Propaganda"; die Macht des Volkes; einfach unschlagbar :D

      was würdet ihr davon halten, wenn wir von "die-duke-boys.de" (villeicht macht johndeerpilot von "hazzardcounty.de" auch mit) ein Collection von T-Shirts und Sweat-Shirts rausbringen würden?

      Wir müssen natürlich aufpassen, was man ohne Lizenz der Rechteinhaber der DoH so machen kann, aber so ein paar Sachen gehen bestimmt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      bei so nem online-shirtmaker könnte man ja so 50shirts oder so bestellen,die ihr hier im forum verkauft?vielleicht vorn über der brust eure internetadresse und aufm rücken hinten sowas allgemeines wie "yee-Haw!" oder so...ich hab so ein shirt von meiner uni und das is auch recht simpel gemacht...
      joa,fänd ich gut,würd da auch ein paar euro für investieren..müsst sich nur jemand bereit erklären,das zu organisieren...vielleicht auch ne kleine umfrage starten,wer eins kaufen würde...vielleicht auch ne auswahl von frauen/männershirt...muss man dann sehen..
      Ich würde dann auch nen Shirt nehmen.

      Als kleine Anregung habe ich mal ein Shirt aus Amerika beigefügt, das mir sehr gut gefällt.
      Bilder
      • doh1.jpg

        9,84 kB, 200×150, 134 mal angesehen
      • doh2.jpg

        6,02 kB, 200×150, 144 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      [...]Ich bin ja nun Mitglied in einigen kleineren Foren und von einem kenne ich den Chef persönlich.
      Dort habe ich auch einen Thread mit dem gleichen Thema und der gleichen Überschrift eröffnet und in genau dem Thread auch schon die Frage gestellt, wie es mit Links zu themenfremden Foren aussieht.
      Das Thema dieses Forums habe ich dort schon erwähnt und warte derzeit auf die Antwort[...]
      Er stimmt zu. Wenn jetzt hier zugestimmt wird, dann steht dem nichts mehr im Wege.

      Zu Autowerbung: Man könnte einen Aufkleber oder einen Schriftzug am Autoheck verewigen. Der müßte nur noch ein anständiges Design bekommen. In dem Punkt bin ich aber dermaßen inkompetent, daß ein Design aus meiner feder eher abschreckend als anziehend wirkt.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.