Modellbau-Thread

      Mit Verweise auf den Film in der Art "in der Serie war das und das aber nicht so wie im Film" wär ich vorsichtig. Der hat hier nicht gerade den besten Ruf. ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Die Filme von 2005 und 2007, weil die mit der Serie nur den Namen teilen.
      Die Ergänzungen bei den Bildern sind gut, so kann man auch direkt Fragen zu bestimmten Bauabschnitten stellen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Achso ok das ist verständlich die Filme sind auch bei mir nicht gerade der HIT und auch nicht gut angekommen :)
      Danke das dir das so gefällt. John Schneider lässt ja auch einige Modellautos bei ebay.com von sich verkaufen und auch direkt über seine Homepage. Angeblich sollen diese auch von ihm Handsigniert sein Maßstab 1:25 für ca 30 Dollar plus Versand usw. Meint ihr das es sich lohnt oder meint ihr das die Autogramme nur draufgedruckt wurden so wie es dort in einer Negativbewertung geheißen hat?
      Meine persönliche Meinung: Niemals Autogramme per Versand kaufen. Man weiß einfach nie, ob das jeweilige Autogramm echt ist - auch wenn man damit den seriösen Verkäufern unrecht tut.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Also laut der HP von John Schneider sind die ja von ihm und die HP hat ja den Ebay-Link drin. Ist eben nur eine Bewertung negativ die restlichen eben positiv deswegen dachte ich, ich frage erstmal hier wegen dem Model 1:25 mit Autogramm.
      Hallo Markus,

      bei John würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe mehrere handsignierte DVD's, etc. von ihm und die Autogramme sind alle echt und nicht aufgedruckt.

      Sonst stimmte ich Arcon zu: Autogramme online kaufen würde ich nur, wenn der Verkäufer ein Echtheitszertifikat beifügt und eine Rücknahmegarantie anbietet, falls das Autogramm doch nicht echt ist.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Danke das klingt ja echt super. Es scheint ja auch so als wäre das direkt von ihm der Ebay-Nick nur das eben andere mit dem Nick seine Sachen vertreiben.
      Habe desweiteren noch einen weiteren Fund im Netz zum Thema Modellbau gemacht. Ich will da nochmal ne Anfrage hinschicken und viell. kann dieser uns dann weiterhelfen und eine Serie an Lightbars rausbringen passend für die Streifenwagen 1:18.
      Weiteres wenn ich Antwort erhalten habe.