Onkel Jesse Duke (Denver Pyle)

      Onkel Jesse Duke (Denver Pyle)

      Hallo Leute,

      ich hab mal ne Frage zu Onkel Jesse, normal ist ja Arnold Marquis sein Synchronsprecher, aber in manchen Folgen ist mir aufgefallen das die Stimme garnicht nach Arnold Marquis klingt, so als hätte er noch irgendeinen 2. Synchronsprecher. Ist euch das auch mal aufgefallen?
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Ja, mir. Ich hatte auch diesen Eindruck. Besonders fiel es mir auf, als Jesse bei der Trauerfeier merkte, daß die Jungs noch leben. Die Stimme war zwar ähnlich, aber irgendwie krächzender.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, also ich hab Onkel Jesse's Stimme (die von der ich vermute das es nicht die von Arnold Marquis ist) letztens in einer Episode der Serie Bonanza gehört, und hab dann mal in einem Synchron-Forum nachgeguckt wer von dem der Synchronsprecher war. Es stand Tatsächlich nicht Arnold Marquis angegeben, es stand stattdessen der Name: Herbert-Günther Schmidtke da, allerdings mit einem Fragezeichen dahinter, was wieder heißt das die sich im Synchron-Forum auch bei der Stimme nicht sicher sind, wo sie sich halt nur sicher waren ist das es nicht die Stimme von Arnold Marquis war. Somit hätte ich auf jeden Fall schonmal recht damit das Denver Pyle als Onkel Jesse Duke 2 Synchronsprecher hatte.
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Denver Pyle wurde von zwei verschiedenen Sprechern synchronisiert. Arnold Marquis war uns ja bereits bekannt, nahc dem zweiten Mann hat Sven bisher leider vergeblich gesucht. Werde die Info bezüglich Herbet-Günthe rSchmidtke mal weitergeben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -