Auto im General Lee Design

      Auto im General Lee Design

      Halllo zusammen,

      wollte ich unbedingt kurz loswerden:
      Habe mir überlegt meinen Wagen im General Lee Design erstrahlen zu lassen. Dazu konnte ich eine Firma in Wuppertal ausfindig machen, die mich dabei unterstützt. Erste Kontaktaufnahme war super freundlich. Mirco, ein Mitarbeiter der Firma, war von dem Projekt angetan. Sobald es losgeht, werdert Ihr bei die-duke-boys.de alles erfahren.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Auto im General Lee Design

      Hallo Sven,

      tolle Idee. Was fährst du denn für ein Auto? Ich hatte auch schon die Idee aber mein Auto ist dann doch noch nicht alt genug.

      Evtl. besorge ich mir mit nem Kumpel ne 300€-Kutsche und die lackieren wir denn per Rolle und Pinsel.

      Freu mich schon auf die Bilder von deinem General.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Warum lackieren?
      So wie er es mir erzählt hat, lässt er seinen Wagen auch nicht umlackieren sondern nur in Orange bekleben. Das Zeug nennt sich "Taxi-Folie" gibt´s aber nicht nur in Elfenbein, sondern auch in Orange.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hallo

      ein bisschen Zeit brauche ich noch. Durchhalten!
      Stimmt "MrsLukeDuke" fahre einen Mini der neueren Klasse. <brumm brumm>
      Lasst euch mal überraschen wie das Aussehen wird.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      so es geht los:

      gestern haben wir die 5 Ton Fanfare in meinem Mini (Baujahr 2003) eingebaut
      Damit ist der erste Schritt getan. Der genau Ablauf mit einigen Fotos gibst hier:

      Einbau der 5 Ton Fanfare Diexie-Horn

      Durchhalten es gibt bald weitere Neuigkeiten zu der "Verwandlung"
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Eine Anmerkung zum Einbau:

      Falls Ihr das bei Euch auch machen möchtet, nehmt Euch mindestens einen halben Tag Zeit und im Idealfall tragt ihr einen Arbeitsoverall.

      Ich habe die Radwanne losgeschraubt, danach sah ich aus, als wäre ich irgendwo im Ruhrpott aufgefahren.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Teilweise richtig, der Mini One, wie Sven ihn fährt, hat unter dem Kofferraumboden eine Kunststoffwanne angebaut, da haben wir die Fanfare eingebaut.
      Wozu diese Wanne ansonsten gut ist, weiß ich nciht, da der Mini kein Reserverad mehr hat, sondern nur noch ein Erste-Hilfe Set für Reifenpannen dabeihat.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Der neue Mini sieht ja mal nicht schlecht aus . Wenn ich mir einen aussuchen müsste , dann wärs der Cooper S (wenn schon denn schon) alles andere darunter macht doch weniger Spass.
      Aber nen Mini im General Lee Design wär mal ne interessante Sache , aber dann auch mit den passenden (oder ähnlich aussehenden) Felgen dazu .

      Da ich mir weder den 1/1 General Lee leisten kann oder meinen Mondi umlacken möchte , baue ich doch lieber in 1/25 den General Lee nach :D

      So , morgen ist US Car Treffen in Datteln , mal sehen ob ich hinfahre und evtl nen General Lee sehe ... :D

      Falls ja berichte ich exclusiv hier ....

      mfg "Mr.Magnum"
      :DPedal to the Metal - YeeHaaw :D
      Also zum Thema General Lee die Version die Fliegen kann (Mein heli) wäre so langsam in Vorbereitung.. ich brauche noch die Schriftfonts--- Du kannst dich erinnern bei Sabine wurde das Thema aufgegriffen,, nun habe ich dran gedacht und würde mich über die Schriften freuen.. ich baue dann eine General Heli ;) gruss an alle

      Crazy_chicken the Cooking beast..

      RE: Schriften?

      Original von Crazy_chicken
      ich brauche noch die Schriftfonts


      hi crazy chicken, jetzt weiss ich auch warum du mir nicht antwortest: du hast meine mail wohl noch nicht gesehen oder nicht bekommen :( hab dir den font und auch eine emf-datei für das 01-Logo am 17.11.2009 an deine email-adresse gesendet. melde dich doch bitte nochmal, falls wirklich nicht angekommen.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -