Mirror Universe Hazzard (Spiegeluniversum)

      Mirror Universe Hazzard (Spiegeluniversum)

      Hiho,

      wer Star Trek kennt, weiß schon, was jetzt kommt. Für alle anderen einmal eine kurze Erklärung, was mit dem Spiegeluniversum gemeint ist

      Bei Star Trek gab es in verschiedenen (oder sogar in allen?) Serien das sog. Spiegeluniversum. In diesem war alles anders, als im normalen Universum. Die friedliche Vereinte Föderation der Planeten gab es nicht, statt dessen gab es das kriegerische Terranische Universum. Beförderungen holte man sich, indem man den Vorgesetzten heimlich tötete. Andere Völker wurden nicht umworben, um der Föderation beizutreten, sondern die Völker wurden überrannt und deren Planeten wurden annektiert, die Vulkanier waren nicht friedfertig und logisch, sondern emotional und gefährlich.

      Was meint ihr, wie würde unser Hazzard in einem solchen Universum aussehen? Spinnt mal fröhlich drauf los ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die Duke Boys wären gefährliche Gesetzlose, die mit ihrem Auto alles niedermähen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, angeführt vom oberfiesen Daddy Cool Jesse und der gemeingefährlichen Calamity Daisy. Enos wäre durchtrieben und hinterhältig und würde heimlich für die Dukes arbeiten und die einzigen Menschen mit ehrlicher Haut in Hazzard wären wohl J.D. und Rosco, die alles menschenmögliche versuchen um die gefährliche Bande im Zaum zu halten. XD
      @Ina: Von dem Zeug, das Du nimmst, will ich auch was haben. Es muß echt gut sein :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon wrote:

      @Ina: Von dem Zeug, das Du nimmst, will ich auch was haben. Es muß echt gut sein :D


      Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie das heißt... ich meine aber ein Bestandteil davon nennt sich Kreativität oder so. XD

      Du willst unsere Fußball-Fanfictions nicht lesen, die sind auch voll durchgeknallt. XD Aber leider besteht bisher nur das Grundgerüst und eine Charakterstudie... bei der haben sich meine Freunde aber schon derart weggeschmissen, das ich es nicht verantworten kann, die Geschichte zu Ende zu schreiben. XD