John in SHARK SWARM

      John in SHARK SWARM

      Kein besonders toller Film, aber John entschädigt doch für alles, oder?
      Mache liebend gerne Screenshots von diversen Sachen...hier mal eine Kostprobe aus diesen Film...
      Hoffe, es gefällt....? ;)
      Bilder
      • Shark Swarm (5).JPG

        98,57 kB, 1.024×576, 218 mal angesehen
      • Shark Swarm (9).JPG

        97,07 kB, 1.024×576, 216 mal angesehen
      • Shark Swarm (13).JPG

        99,21 kB, 1.024×576, 214 mal angesehen
      • Shark Swarm (18).JPG

        125,38 kB, 1.024×576, 212 mal angesehen
      • Shark Swarm (37).JPG

        93,73 kB, 1.024×576, 214 mal angesehen

      Kittykat73 schrieb:


      Wie findest du denn LAKE PLACID 2?
      Sorry, aber da hat mich nur John vom Hocker gerissen...ansonsten war der Film nicht so gut...oder????


      Also den fand ich einen der schlechtesten Filme ever. Da hat auch John nicht viel helfen können. Und diese Synchronstimme... gruselgrausel... ich meine, ich hab nichts gegen Ekkehard Belle, aber bitte nicht als John's Stimme. Man hat sich ja schon so an Bo's (Charles Rettinghaus) oder Jonathan's (Bernd Vollbrecht) Stimme gewöhnt, oder?

      Obwohl seit T-Bag (prison Break) muss ich immer lachen, wenn ich diese Stimme höre... Ich sage nur "Recht für die Elefanten". XD

      Kittykat73 schrieb:

      Das ist wohl wahr!!!!
      Mir gefällt Bo's Stimme recht gut und Jonathan Kent's sowieso...ich konnte mich gerade noch mit der Synchro aus DR. QUINN
      anfreunden, aber manche Stimmen passen einfach nicht! Das ist dann immer recht schade!!!


      Dr. Quinn hab ich nie gesehen. Und auch sonst achte ich da nicht immer so arg drauf, es sei denn ich erkenn die Stimme sofort und kann sie zuordnen. ^^

      Ach? Auch Prison Break geschaut...grins!!!!


      Oh ja. Bis dato wusste ich gar nicht, dass Bernd Vollbrecht so fies klingen kann. XD

      Ein Freund von mir ist voll der Scofield Fan und den haben wir dann immer geärgert, wenn wir irgendwie die Synchronstimme gehört haben und Gerritt Schmidt-Foß ist ja einer der am meisten beschäftigen Synchonsprecher Deutschlands. Kennst Du Harper's Island? Da hat er Booth synchronisiert und wir alle nur so "Michael hat sich selbst erschossen!" XD Oder bei dem Anime "Reideen" hat er den Hauptchara Hissho synchonisiert und unser Kumpel war von den ganzen Sprüchen schon voll genervt und plötzlich (im selben Moment wie unser Kumpel) stützt Hissho voll genervt seinen Kopf mit der Hand ab und sagt irgendwas und alle: "Michael ist genervt!"

      XD

      Ich glaube unser Kumpel schaut nie wieder Fernsehen mit uns. XD
      Shark Swarm hat ja wenigstens schon mal bis in's deutsche TV geschafft......sollte mit viel mehr von John's Filmen so gehen. Und damals hab ich meine Mutter verdonnert, den Film anzuschauen und siehe da, sie fand John auch toll. Die Frauen in unserer Familie haben halt einen guten Geschmack :D

      Zu Synchronstimmen sag ich besser nichts.....wer mich kennt, kennt meine Einstellung dazu (schauder). Aber Lake Placid 2 war wirklich so unmoeglich, dass selbst ich als eingefleischter Anti-Grusel und Horror Freak mich weggeschmissen hab vor Lachen, wenn die Monsterkroks auftauchten..... John hat aber gut gespielt. ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      beans cnh320 schrieb:

      Shark Swarm hat ja wenigstens schon mal bis in's deutsche TV geschafft......sollte mit viel mehr von John's Filmen so gehen. Und damals hab ich meine Mutter verdonnert, den Film anzuschauen und siehe da, sie fand John auch toll. Die Frauen in unserer Familie haben halt einen guten Geschmack :D


      Den hab ich mit unserem Clark-Kent Rollenspieler angesehen, der John damals nur als Jonathan aus den älteren Folgen von Smallville kannte und der meinte ganz entsetzt. "So würde mein Dad nie rumlaufen!" (Er meinte die Strubbel-Frisur) XD Ich hab mich vor Lachen fast weggeschmissen. XD

      Zu Synchronstimmen sag ich besser nichts.....wer mich kennt, kennt meine Einstellung dazu (schauder). Aber Lake Placid 2 war wirklich so unmoeglich, dass selbst ich als eingefleischter Anti-Grusel und Horror Freak mich weggeschmissen hab vor Lachen, wenn die Monsterkroks auftauchten..... John hat aber gut gespielt. ;)


      Meinst Du jetzt nur wegen der Synchro oder allgemein? Kann natürlich sein, dass der Film im Englischen Original zumindest nicht ganz so furchtbar klingt wie im Deutschen. XD

      Ansonsten stimm ich Dir absolut zu was die meisten Synchros angeht. Viele machen ihren Job ganz okay, aber es geht halt doch leider Vieles verloren. Als Beispiel nehme ich da immer ganz gerne die Folge Große Sprünge 2 und Folge 22 der ersten Staffel von Vampire Diaries. Sowohl John, als auch Ian Somerhalder haben es drauf in ganz klitzekleinen Momenten unheimlich viel Emotion in einen Blick und vor allem die Stimme zu legen. Das ging leider, wie ich finde in Große Sprünge 2 komplett verloren. Charles Rettinghaus leiert das in einem durch und man hört nicht wirklich viel Unterschied in der Stimme, während John, der ja eigentlich normalerweise recht tief klingt, in diesen kurzen Momenten (nachdem er sich mit Luke geprügelt hat und in der Szene als er Diane fragt, ob er den Trailer noch haben kann) wahnsinnig verletztlich klingt, fast wie ein Kiddo. Erst danach klingt er wieder relativ normal. Ähnlich ist es bei Vampire Diaries, als Jeremy Damon fragt, ob es leichter wird, wenn man ein Vampir ist und Emotionen einfach abschalten kann und Damon bejaht das in einem Satz (da klingt er noch normal) und fügt dann hinzu: "and it was a lot easier". Und in diesen 2 Sekunden schafft er es soviel Emotion in die Stimme zu packen, dass man am liebsten mitgeheult hätte.