Peggy Rea... RIP

Peggy Rea... RIP

gestern war es noch ein Geruecht, mittlerweile hat John Schneider die traurige Wahrheit bestaetigt.

Peggy Rea, allen hier in der Rolle der Lulu Hogg bekannt, weilt nicht mehr unter uns. Sie hat allen Fans der Dukes of Hazzard immer wieder ein Laecheln auf die Lippen gezaubert mit Ihrer gekonnten Darstellung von Boss Hogg's Gattin. Aber auch die Fans anderer Serien, in denen Sie wiederkehrende Rollen hatte, werden sie vermissen.

Sie waere im Maerz 90 Jahre alt geworden. Jetzt sitzt sie wohl mit Sorrell, Denver und Waylong zusammen und siniert ueber die Zeiten bei den Dukes.

R.I.P
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

es ist sehr traurig, diese Nachricht zu lesen. Als Lulu war sie immer herrlich und hat gezeigt, wer im Hause Hogg das Kommando hat.

Mein Beileid gilt allen ihren Angehörigen und Freunden.

Ruhe sanft, Peggy.

Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich habe gestern Abend das Gerücht im Internet gefunden und war bereits erschreckt.

Die jetzige Gewissheit schockiert mich.
      Ich wünsche Ihren Freunden und verwandten viel Kraft und hoffe, dass wir sie noch lange in so schöner Erinnerung behalten werden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Das ist echt traurig. Ich habe es erst jetzt erfahren und es hat mich wirklich getroffen.

R.I.P Peggy

Ich schließe mich den Wünschen von Jan-Simon an.
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.

J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.