All-About-You (Chatthread)

      Das stimmt. Ich komme aber voran :thumbup:
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Awwwwwwww Ein eis *indieHändeklatsch* Ein Eis. ^^ *EisannehmundArconKeksanbiete*
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      In meinem Ben & Jerry´s sind schon welche drin. Dropsdem danke :)

      ---


      Ja, was muß ich denn da in der aktuellen Chrom und Flammen lesen? In Schermbeck (Haus Hecheltjen) war2011 ein US Car Treffen, und unsere Deputies haben sich da nicht um Bußgelder gekümmert? Leute, Leute, Leute... damit muß ich euch wohl die entgangenen Gelder vom Lohn abziehen. Aber Ihr habt glück, bekommt Ihr ja eh keinen mehr :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Zumindest nicht von einem Georgia State Trooper, dessen Dienstfahrzeug nichtmal Becherhalter hat.

      Und dass wir nicht beim Treffen auf Haus Hecheltjen waren hatte definitiv einen guten Grund.
      In der aktuellen CuF ist übrigens ein Bericht über einen schönen 69er Monaco Brougham aus Wesel.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Tja, dummerweise hat dieser Trooper inzwischen die Bescherhalter gefunden :D

      J-S, jetzt bin ich entsetzt. In Wesel kann es doch nur einen schönen Monaco geben. Du gehst also fremd??? :D
      Der Monaco sieht aber schon fein aus, die Farbe gefällt mir am besten. Passt gut zum Vinyl-Dach.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:


      Was macht die Wohnungssuche?


      Momentan leider nichts. Mein Vermieter kommt mit der schriftlichen Kündigung nicht bei und meine Chefin nicht mit den Unterlagen fürs Amt. Und ich hab im Januar feststellen müssen, dass sie mir mein Gehalt für den November nicht gezahlt hat. Bin grad echt frustriert.
      Oh my... Hast Du wenigstens problemlose Chancen, an das Gehalt zu kommen? Oder mußt Du einen Anwalt einschalten?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Es sind zum Glück nur ein bisschen was über 50 Euro, aber wenn man weiß, dass derjenige, der das zu bekommen hat sonst kaum etwas hat, sollte man eigentlich so fair sein und ihn bezahlen, finde ich.

      Und das Problem mit den fehlenden Dokument ist, dass das Amt mich jeden Monat auf ein Gehalt von 400 Euro hochgestuft hat und ich das aber gar nicht bekommen habe, sogar in den Monaten, in denen ich gar nicht mehr gearbeitet habe.
      Äh... wieso wurdest Du auf ein Gehalt eingestuft, das Du nicht bekommen hast???
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hm, dann hoffe ich mal daß das von Amtswegen keine Probleme geben wird.
      Es kann aber auch sein, daß die das wirklich so machen müssen. Die Steuerfreien Jobs sind ja immer auf 400,- Basis. Vermutlich können die da im Computer nichts frei eingeben.

      Mir gehts inzwischen wieder gut. Was macht deine Lunge? Du bist sicher sehr froh, daß wir einen milden Winter haben.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ehrlich gesagt nicht. Denn er ist nass und windig und eklig und wenn man überall zu Fuß hin muss ist das ne Qual. Nicht wieder krank zu werden ist da auch nicht gerade leicht. Am 06.02. muss ich zum Nachröntgen und einen Lungenfuntionstest machen. Die Ärztin macht sich Sorgen, weil mein Lungenvolumen arg gelitten hat und ich nach kürzester Anstrengung schon außer Puste und schlapp und auch sonst sehr müde bin. Vielleicht muss ich auch nochmal ein CT machen und eventuell in ne Lungenklinik.
      Ich meinte eher, wegen der Kälte. Beim unter 0 haste doch "Hausarrest", sagtest Du mal. So kannst Du wenigstens immer mal kurz raus. Aber mit dem Rest stimme ich dir zu. Ein typischer deutscher milder Winter...
      Ich drück die Daumen, daß Du bald wieder fit bist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wir hatten hier nichtmal Schnee - bis auf ein paar Stunden vor ein paar Wochen ;)

      Neue Ideen für das Hazzard County Sheriffs Department, um an Geld zu kommen:

      "...verlangen wir hiermit ein Bußgeld in Höhe von Euro 5 komma Null null, weil Sie die Fahrzeugzulassungsbescheinigung Teil II nicht in dem zweiten, sondern dem dritten Fach der Geldbörse aufbewahrt haben. Dass Sie die Geldbörse mit den Papieren nicht wie vorgeschrieben in der linken, sondern in der rechten Gesäßtasche Ihrer Hose trugen, übersehen wir dabei großzügig, in Anbetracht der Tatsache dass Sie in den letzten 3 Monaten nicht einmal falsch geparkt haben- das spart Ihnen ein Ordnungsgeld von weiteren zehn Euro...!"
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Ich hab übrigens endlich mein Geld bekommen und konnte meine Schulden abbezahlen, die sich während des Engpasses abgehäuft haben. Leider ist von den fast 1000 Euro kaum noch was übrig, eben weil so viel nebenbei angefallen ist.

      Und jetzt macht auch noch mein Ersatz PC Mucken und ich hab grad kein Geld ihn reparieren zu lassen. Wenn ich mich irgendwann also gar nicht mehr melde, dann, weil ich keinen PC mehr habe, der funktioniert.

      Oh, noch was, ich habe ne Fristverlängerung bis 30.06 für den Umzug erhalten und eine Umzugserlaubnis vom Amt. Juhuu.