All-About-You (Chatthread)

      J-S: Ich habe Tempomat, der ist allerdings erst ab knapp über 30 km/h einschaltbar. Um die Zeit ist der dort allerdings ungeeignet, da ich nie konstant 30 fahren kann.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @Jan-Simon: Nee, aber da muss ich auch noch hin, wegen meiner Wirbelsäule allgemein, aber ausgerenkt ist nichts und die Nieren sind es auch nicht, da die Schmerzen auf Höhe der Nieren sitzen, wurde das als erstes gecheckt. Ich hab mich verkühlt, dadurch Schmerzen bekommen und mich dann zusätzlich verspannt, weil das Schmerzmittel nicht gewirkt hat. Heute Abend bekomme ich das erste Mal voll den Hammer, damit ich in Ruhe schlafen kann, mal schauen, ob es morgen schon besser ist, wenn ich mich endlich mal schmerzfrei ins Bett begeben kann.^^

      Danke für den Tipp übrigens.^^
      @Sue: Ach ja, also... das war nicht so das Wahre. Der Typ hat mir nicht gesagt, dass das Medikament, das er mir freundlicherweise gegeben hat unters BTM fällt und ich hab mich vollkommen weggeballert. Zumal er mir auch ne ziemlich hoch dosierte Tablette gegeben hat und noch nicht mal darauf hingewiesen hat, dass ich die doch besser halbieren sollte. Ich hab ungefähr 15 Stunden lang wie ein Weltmeister gereihert (also fast den ganzen Mittwoch durch) und war ungefähr 24 Stunden voll high. Und den gesamten Donnerstag hatte ich nen Kater. Heute geht's mir wieder gut und ich hab auch keine Rückenschmerzen mehr. XD Also hatte es doch ein Gutes. *öhem*
      Das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie hab ich nämlich den Eindruck, daß der nicht wirklich nachgedacht hat. Auch wenn Du jetzt Schmerzfrei bist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Eben, das ist shcon beinahe fahrlässig. Wenn der dir das Zeug über 'nen längeren Zeitraum verpasst hätte, hätte das in der Theorie zu Organschädigungen (Leber, Milz, etc.) führen können.

      Ich würd mir einen anderen Arzt suchen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Das hört sich für mich aber auch sehr suspekt an.

      Wobei ich von einem Bekannt weiss, dass er auch mal Schmerzmittel bekommen hatte, die auf der roten Liste stehen. Das Zeug war auch ziemlich stark, er hatte aber auch Verletzungen die das rechtfertigen.

      Ich würde an Deiner Stelle sehr Vorsichtig sein, wenn Dein Arzt Dir das Zeug nochmals geben will.

      Ich muss Jan-Simon recht geben, das ist fahrlässig....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Öhem, es war Tilidin, ein sogenanntes Opoid. Und es war ja gar nicht mein Arzt, sondern mein Kollege. *hust* Der meinte nur so: "Pass ma upp, ich bring dir morgen mal eine von meinen Schmerzmitteln mit, da kannste die Nacht mal ohne Schmerzen durchschlafen. Die nimmste dann 1 Stunde vorm Schlafen ein und wenn dir leicht tüddelig wird, dann merkste schon, dass de nu besser ins Bett gehst."

      Eigentlich hätte er wissen müssen, dass man mit 50mg anfängt, aber er hat mir ne 150mg Tablette gegeben und auch ohne Anleitung und alles. Da ich ihm blind vertraut habe, hab ich Blödi halt auch nicht nachgefragt.
      Haste ihm wenigstens in den Hintern getreten? Ich hätte das sicher gemacht... Mit Bikerstiefeln, Stahlkappen und Schneeketten.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Echt unglaublich, kann mich Arcon nur anschließen, das schreit nach Strafe. Echt, mit sowas ist nun wirklich nicht zu spaßen.

      Noch nicht, zum Glück. Selbst das der Sturm und das einmal-bis-auf-die-Haut-durchgeweicht-werden in Zandvoort konnten mir bislang nichts anhaben, hat mich schon gewundert. Dabei bin ich meist die erste die im Herbst laut "hier" schreit wenns um Mandelentzündingen und so Nettigkeiten geht... Richtige Grippe hab ich aber schon ewig nicht mehr gehabt, seit ich vor 4 Jahren meinen Führerschein gemacht hab (bin Spätzünder - da konnten auch die Dukes nix dran ändern.... ;) )
      Cheers,

      Sandy
      Na ja, böse Absicht war es ja nicht, aber fahrlässig schon. Ein anderer Kollege von mir meinte, er hätte sich schon bei nur 50mg wie besoffen gefühlt, da sei es kein Wunder, dass ich vollkommen ausgeknockt war.

      Ich hab das Glück leider nicht gehabt. Ich fahr ja als Begleitperson bei einem Busunternehmen, das behinderte Kinder in die Schule fährt und die Eltern schicken ihre Kinder oftmals richtig krank in die Schule mit, deshalb sind 3/4 der Kinder in unserem Bus ist krank gewesen. Da bleibst Du nicht lange gesund, wenn die Dich ständig anhusten oder Du denen die Nase putzen musst.

      Ah Führerschein... träum...
      Um ehrlich zu sein, war das grob fahrlässig. Dein Kollege kann froh sein, dass da nix schlimmeres passiert ist. Ich bin mit Schmerzmitteln grundsätzlich vorsichtig. Mich hats auch mal so ausgenockt, aber damals von einer frei verkäuflichen....

      Bei uns hier geht die Magendarmgrippe um. Ich versuch mich echt von allen die husten, schnupfen oder nur irgentwie krank aussehen fernzuhalten. Mir haben die 5 Wochen gereicht. Leider ist das nicht immer möglich und bei mir fängt es auch schon wieder an.... Bei mir Zuhause siehts aus, wie in einer Apotheke. Überall liegen Medis rum....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Dann hoffe ich mal, dass es ausnahmsweise trotzdem an dir vorbeigeht.

      Ich für meinen Teil habe das große Glück einer recht kräftigen Konstitution, so dass ich seit Jahren - Gott sei Dank - nichts ernsteres als ein bisschen Halskratzen und ein oder zwei Schnupfen hatte.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      Sue Duke schrieb:

      Mich hats auch mal so ausgenockt, aber damals von einer frei verkäuflichen....


      Ja, ich hab mir auch vorgenommen nie wieder ein Mittel zu nehmen, das mir der Arzt nicht verschrieben hat. In den 90ern hat mich mal ein Migränemittel, das ich verschrieben bekommen habe, komplett aus den Latschen gehauen. Danach musste ich ins Krankenhaus und war 1 Woche lang nicht mehr ansprechbar, aber das hatte auch mit den Sanis zu tun, die dachten, ich hätte Ecstasy geschluckt und mich bis unter die Hutkrempe mit Kortison vollgepumpt haben.

      Ich versuch mich echt von allen die husten, schnupfen oder nur irgentwie krank aussehen fernzuhalten. Mir haben die 5 Wochen gereicht. Leider ist das nicht immer möglich und bei mir fängt es auch schon wieder an.... Bei mir Zuhause siehts aus, wie in einer Apotheke. Überall liegen Medis rum....


      Momentan geht das bei mir leider nicht, da der ganze Bus krank ist. Die Fahrerin darf nicht ohne Begleitung fahren und hat momentan niemand anderes.