All-About-You (Chatthread)

      Schade, das zu lesen. Ich drück die Daumen, daß es friedlich zu ende geht, wenn es wirklich soweit sein sollte.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich hab mich momentan etwas rar gemacht, da ich sehr viel um die Ohren habe, ich packe gerade, weil ich irgendwann demnächst umziehe, meine Katze liegt immer noch im Sterben und will einfach nicht gehen (bin mit den Nerven echt langsam am Ende), eventuell krieg ich bald endlich doch noch den neuen Job, aber mein Boss lässt mich ziemlich zappeln, was auch an den Nerven nagt. Momentan bleibt echt alles an mir hängen und ich häng voll in den Seilen. Also sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht so redselig bin, wie sonst.

      Vermisst man mich schon?^^
      Alleine wohnen mag anfangs ungewohnt sein, aber es tut auch mal richtig gut. Bleibst Du in deinem jetzigen Wohnort, oder geht es weiter weg?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich würde aus Job technischen Gründen umziehen und außerdem ist das Haus, in dem wir wohnen zu klein und man hat keine Rückzugsmöglichketen, kann also auch das Chaos des anderen nicht einfach aussperren. Wenn ich den Job bekommen ziehe 1-2 Orte weiter, wenn nicht, weiß ich noch nicht genau wohin es geht.

      Übrigens, meine Katze ist vorhin gestorben. Ich bin auf der einen Seite froh, dass es endlich vorüber ist, auf der anderen jedoch total traurig und könnte die ganze Zeit nur noch heulen.
      Hey Ina, fühl dich nochmal ganz lieb umarmt. Ich weiß, wie es ist, ein Haustier zu verlieren. Es sind zwar "nur" Haustiere, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr einem diese Zeitgenossen ans Herz wachsen. Sei einfach froh, daß sie die Qual, die es vielleicht war, hinter sich hat.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Hey Ina, fühl dich nochmal ganz lieb umarmt. Ich weiß, wie es ist, ein Haustier zu verlieren. Es sind zwar "nur" Haustiere, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr einem diese Zeitgenossen ans Herz wachsen. Sei einfach froh, daß sie die Qual, die es vielleicht war, hinter sich hat.


      Danke. ^^ Ja, das stimmt. Ich meine 11 Jahre sind ne lange Zeit und ich hatte ihn seit er 5 Wochen alt war. Aber ich weiß auch, dass es für ihn so besser ist, denn nachdem sich auch noch sein Füßchen entzündet hat, ging es stetig bergab. Gestern wollte er dann seine Medizin nicht mehr und auch nichts mehr trinken und heute Mittag, irgendwann nach 12 und vor 1 ist er dann gestorben. Für mich war er sowas wie ein Kind könnte man sagen.
      Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen aufgewachsen. Lediglich bei den Fischen hat es mich nie so runtergezogen. Vermutlich, weil da eh ständig tote waren und man sich mit denen nicht so identifiziert. Bei den Vögeln war es schon schlimmer. Aber bei den Katzen und Hunden war es am heftigsten.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen aufgewachsen. Lediglich bei den Fischen hat es mich nie so runtergezogen. Vermutlich, weil da eh ständig tote waren und man sich mit denen nicht so identifiziert. Bei den Vögeln war es schon schlimmer. Aber bei den Katzen und Hunden war es am heftigsten.


      Fische hatte ich nie, aber bei mir war es eigentlich bei jedem Tier das ich hatte gleich schlimm. Also bei meinen Katzen, Hamstern, Mäusen, Ratten, Hasen, Meerschweinchen und Vögeln. Aber da man Katzen und Hunde generell länger hat als Kleintiere, liegt es vielleicht auch daran, dass es schwerer für einen ist. Spikey hatte ich bisher am längsten.
      Was für ein Tag... da schaffe ich es endlich mal, das Fahrrad zur Arbeit zu nehmen. Und was passiert? Nach etwa 7km liegt die Kette hinter dem Radl auf dem Radweg. Zum Glück konnte mich mein Disponent abholen, sonst hätte ich die 7km bis daheim schieben müssen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich nachher nach hause komme.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Was für ein Tag... da schaffe ich es endlich mal, das Fahrrad zur Arbeit zu nehmen. Und was passiert? Nach etwa 7km liegt die Kette hinter dem Radl auf dem Radweg. Zum Glück konnte mich mein Disponent abholen, sonst hätte ich die 7km bis daheim schieben müssen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich nachher nach hause komme.


      Oh, nicht gut. Hoffe Dein Tag läuft einigermaßen glatt.

      Arcon schrieb:

      Was für ein Tag... da schaffe ich es endlich mal, das Fahrrad zur Arbeit zu nehmen. Und was passiert? Nach etwa 7km liegt die Kette hinter dem Radl auf dem Radweg. Zum Glück konnte mich mein Disponent abholen, sonst hätte ich die 7km bis daheim schieben müssen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich nachher nach hause komme.

      Das ist echt einigermaßen mies. Danke für die Erinnerung, dass ich bei meinem Rad mal wieder alles durchgucken muss, ein Bekannter will mir die Tage mal einen Kettenverschleißmesser (ja sowas gibt's wohl, wusst ich auch noch nicht) mitbringen.

      P.S. Weißt du, was noch mieser gewesen wäre? Wenn du mit dme Van gefahren wärst und auf einmal die Kardanwelle hinter dir gelegen hätte ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -