2005er Film

      also ich finde jessica simpson eigentlich weder pummelig,noch blöd oder sonstwas....sie hat ja die besetzung nicht ausgesucht,oder?eine freundin von mir kennt sie recht gut persönlich und es steckt wohl mehr in ihr,als man denkt...dass sie auch auf dieses "sex sales"-schiene fährt,ok...aber heutzutage is das normal...und cat hat das damals,als es noch NICHT so normal war,auch gemacht (also freizügige fotos) und deshalb denk ich trotzdem nicht,dass sie nuttig is oder so,im gegenteil....naja;)
      Ich find Jessica sieht ziemlich gut aus, klar kann sie Cathy nicht das Wasser reichen was die Ausstrahlung angeht... aber n***ig würd ich sie jetzt auch nicht bezeichnen... sie kann schlecht in Gummistiefeln und Overall rumrennen und sich als Daisy "verkaufen" wollen in dem Film... Auch in Musikvideos würde das wohl nicht ganz so gut ankommen... sie macht nichts anderes als zig andere Schauspielerinnen und Sängerinnen oder auch andere Mädels in dem Alter, sie kleidet sich sexy... mein Gott wenn ich die Figur hätte würd ich das wahrscheinlich auch machen ;)

      Und wie MrsLukeDuke so schön gesagt hat, sie deshalb zu beleidigen ist nicht Dukelike!!!
      Ich möchte eines klarstellen. Ich fücrchte nämlich, dass das nicht richtig rüber gekommen ist:
      Ich habe nichts gegen Jessica Simpson, aber sie ist nicht Daisy und meines Erachtens auch eine ziemliche Fehlbesetzung (Wie leider mehrere Rollen im 2005er Film).

      Ansonsten finde ich, sollten wir zurück zum eigentlichen Film kommen und nicht nur auf Jessica Simpson rumhacken.
      Darunter leidet die Qualität, und das ist nicht gut!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Das ist richtig sie war ne Fehlbesetzung, der komplette Film bestand nur aus Fehlbesetzungen genau wie der 2007er... und egal wie viele Filme in Zukunft noch gedreht werden über die Dukes es werden auch dann wieder Fehlbesetzungen sein...

      Es gibt halt nur ein Original und zwar ohne Fehlbesetzungen....
      Original von Jan-Simon
      @ Frank: Kannst du dir denken, was ich im Kopf hatte, als ich "mmh, nee, das sage ich lieber nicht." geschrieben habe?


      War es etwa nicht N**tig?

      Original von MrsLukeDuke
      Ich denke man kann die Filme nur dann mögen, wenn man die Serie nicht kennt!


      Ja das stimmt schon, aber trotzdem fand ich April Scott nicht als Fehlbesetzung! April Scott wirkte weder dämlich noch kann man sagen das sie nicht schön genug wahr! Sie ist halt nur keine Catherine Bach! Aber ist das schlimm? Ich finde jedenfalls nicht bei ihr!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Original von Frank Duke
      Ja das stimmt schon, aber trotzdem fand ich April Scott nicht als Fehlbesetzung! April Scott wirkte weder dämlich noch kann man sagen das sie nicht schön genug wahr! Sie ist halt nur keine Catherine Bach! Aber ist das schlimm? Ich finde jedenfalls nicht bei ihr!


      Ich finde April Scott ist eine ziemlich würdige Daisy-Darstellerin.
      Sie stellt Daisy in großen Teilen wieder in etwa so dar, wie Catherine Bach Daisy geprägt hat.
      Klar sie ist nicht Cathy, aber das ist auch nur eine.

      Ich finde April Scott wird - wie der ganze 2007er Film - den Dukes viel gerechter. Außer Cooter und Enos fand ich die 2007er Besetzungen echt in Ordnung.

      Aber um das zu diskutieren haben wir ja ein eigenes Thema.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von MrsLukeDuke
      Solange du die hälfte davon besternst habe ich nichts dagegen!
      Mir ist eigendlich fast egal was man so schreibt, aber irgendwie finde "Schimpfwörter" nicht grade Dukelike

      Gestern hatte ich ein kleinen Video ausschnitt aus dem Video gesehen. Ich kann sie einfach nicht leiden!

      Im großen und ganzen ist der Film für den allerwertesten und es gibt meiner Meinung nach nur eine wirklich gute und geile Stelle in dem Film!!

      Switcht mal hin. Ab Minute 2:45 wirds gut. Das wars aber auch schon!!!


      Zumindestens war der Fahrstil von Seann William Scott in dieser Szene Duke gerecht! Aber was die dialoge betrifft... Mal ehrlich, Luke hätte Bo doch niemals die Freundin ausgespannt! Jedenfalls nicht unter der darstellung von Tom und John!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Das stimmt! Und ich glaube auch nicht, dass Denver Pyle als Onkel Jesse jemals einen der Jungs gefragt hätte, "warum Scheidungen so teuer sind weißt du? Weil sie es wert sind!", weil er die Familie als das Wichtigste darstellt. Was ja auch nicht so abwegig ist.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Denver Pyle als Onkel Jesse hätte zu Daisy auch nie geantwortet: "Darum Lieben wir dich ja auch so" nach dem Daisy gesagt hatte (was Catherine Bach übrigens auch nie gesagt hätte) "Bo und Luke sind in Gefahr, und ich muß wieder mit dem Arsch wakeln um sie daraus zu holen" Bei der gesammten Familie Duke wahr es immer so, das es für sie selbstverständlich wahr das sie dem anderen helfen, selbst dann wenn der Name Hogg wahr! Sie hätten sich nie beschwärd nach dem Motto: "Oh ne jetzt muss ich den doch schon wieder aus der Patsche helfen".
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      nee,ich find die auch nich gut,aber wie gesagt,jessica spielt die ja nur....komisch,ich mag die nichmal besonders,und ergreife hier partei für sie:D
      letztendlich spielen coy und vance die ja auch nur...aber mal ehrlich...jessica sieht wenigstens einigermaßen gut aus:D