Interstate 60

      Interstate 60

      Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei - wie würde er lauten? Neil Oliver muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum hat Neil den Wunsch ausgesprochen, begegnet ihm der mysteriöse 0. W. Grant, der jedem Menschen einen einzigen Wunsch erfüllt. Von nun an geht es drunter und drüber. Gemeinsam mit Grant beginnt Neil eine fantastische Reise auf dem Highway Interstate 60, der auf keiner Landkarte existiert. Neil lernt dabei einige geheimnisvolle und skurrile Menschen kennen und stürzt von einem Abenteuer ins nächste. So wird diese Reise zu einem unglaublichen Road-Trip, der Neils Leben für immer verändert ...


      Hiho,

      durch einen Link im Zurück in die Zukunft Forum wurde ich auf den Film Interstate 60 aufmerksam. Ohne zu wissen, worum es in diesem Road Movie geht, holte ich mir den Film. Mir war lediglich bekannt, daß Michael J Fox und Christopher Lloyd in diesem Film mitspielen. Der Film ist witzig und regt auch ein bisserl zum Nachdenken an. Interessant finde ich, daß dieser Film dasselbe Fazit hat, wie die ZIDZ-Trilogie ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz