Unterstellplatz gefunden

      Unterstellplatz gefunden

      So die nächste kleine Hürde haben wir gerade geschafft.
      Nachdem wir den Wagen bei dem Automeister unseres Vertrauen abgeholt haben (er hatte die 2 kleinen Löcher im Auspuffrohr weggezaubert), sind wir direkt mal zu dem schon vor 2 1/2 Wochen anfragten Bauern gefahren.

      Kurzgesagt: Wir sind uns einig geworden.
      Das Hazzard County Patrol Car wird in Zukunft in einer Scheuen neben ein paar Ballen Stroh abgedeckt Unterschlupf finden können.
      Damit wäre meine 2. grösste Sorge nach der Vollabnahme geschafft und ich weiss, dass er trocken und sicher stehen wird.
      Und das Beste glaube ich für Jan-Simon: Er kann mal eben mit dem Fahrrad oder sogar wenn er kein Bock auf radfahren hat zu Fuss den Wagen besuchen. Sind nur 5 km von seiner Haustür entfernt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Na das ist doch was. Wie macht ihr das mit dem Schlüssel? Bekommt der Bauer einen Ersatzschlüsserl vom Dodge, falls die Scheune z.B. mal in Flammen aufgeht?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz