South Park

      South Park

      Hallöchen!

      Daß die Serie South Park in "Wird die Erde eingestellt" sich bei den Dukes bedient hat, ist hier schon bekannt und steht im Bereich "Wissenswertes. Aber heute ist mir aufgefallen, daß Tom Wopat im Abspann der South Park-Folge "Rauf aufs Huhn" auftaucht. Wißt Ihr, was er damit zu tun hat?
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      mmmmhhhh, im Abspann der Folge?

      Das hört sich sehr nach einen Gastauftritt als Sprecherrolle an. So wie in Deutschland auch mal Dolly Buster eine Krankenschwester gesprochen hat. Wobei ich immer noch nicht verstehe, was D.B mit einer Krankenschwester zu tun hat.(Nein, bitte keine Kommentare unter der Gürtellinie)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Sven
      mmmmhhhh, im Abspann der Folge?

      Das hört sich sehr nach einen Gastauftritt als Sprecherrolle an.
      Ich kann da etwas präziser werden: Nachdem Producer, Executive Producer und Producer Producer (Ja, hieß wirklich so) namentlich erwähnt werden, kommt Tom Wopats Bild und unten steht der Name - ohne zu sagen, was er da soll(te).
      Original von SvenSo wie in Deutschland auch mal Dolly Buster eine Krankenschwester gesprochen hat. Wobei ich immer noch nicht verstehe, was D.B mit einer Krankenschwester zu tun hat.(Nein, bitte keine Kommentare unter der Gürtellinie)
      Die Schulschwester Gollum mit dem Fötus am Kopf. Ich denke, Dolly Busters Stimme war sehr passend, auch und vor allem wegen des Akzents.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.