Dodge Challenger

      Dodge Challenger

      Das muss ich bei euch irgendwie mal Los werden. Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs und sie hat mir ihr neues Auto gezeigt, Ford Fiesta. Naja, jetzt zum eigendlichem, der Händler dieses Wagen hat seinen Sitz in der Kieler Automeile, genau gegen über von Volvo. Auf einmal fuhr an mir mit geilem Motorgeräusch ein Knallblaumetallic Lackierter Amerikaner vorbei und bog die nächste Straße rechts ein und hielt bei Volvo aufm Parkplatz.
      Ich natürlich gleich rüber und mir den Wagen angeschaut. Ein wunderschöner Dodge Challenger 70ger Baujahr. Ich musste unbedingt ein paar mal ums Auto herum laufen und mir den Wagen genau anschauen. Er sah echt schön aus. Nach kurzer Zeit kam dann der Eigentümer und wir sind ins Gespäch gekommen. Als er dann leider los musste und den Motor anmachte, hatte ich ne tierische Gänsehaut :D :D :D

      Aber wisst ihr wofür ich mich Ohrfeigen könnte?
      Ich hatte mein handy mit, allerdings hatte ich vergessen Fotos zu machen. :((

      Ist euch auch schon mal sowas passiert oder ähnliches?

      Ich musste das UNDEBINGT los werden, ich freu mich echt den Arsch auf! :D :D :D

      Hier nochmal der Challenger in Rot




      Wau, kann ich gut nachvollziehen, dass du eine Gänsehaut bekommen hast. Ärger dich nicht wegen den nicht gemachten Fotos. Dir bleibt ja die Erinnerung und uns deine Schilderung hier im Forum. :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich finde ihn auch sehr schick, da er viel ähnlichkeiten mit dem Charger aufweist.
      Der Besitzer des wagens erzählte mir das es bis vor einigen jahren noch einen Goldenen Charger hier in Kiel gab, der aber leider nach Hamburg verkauft wurde.


      (Wir brauchen echt noch einen Heul Smiley) lol
      Achja, da erinnere ich mich glatt an den letzten Urlaub.

      Zuerst hörte man ihn, nach knapp zwei minuten war das Prachtstück dann auch visuell zu bewundern. Leider zu kurz. Es war (meiner Ansicht nach) ein Dodge Charger (kurzer Radstand?) von 1972.
      Der Sound gab auch eine Gänsehaut.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Was ich bei den Autos auch noch so schön finde, bis auf das Atemberaubende Motorengeräusch :D , sind die Blinklichter. Die sind nicht so hetzend wie bei den meisten autos, die sehen richtig Stylisch aus.

      Der Herr erzählte mir auch von einem Treffen für Amerikanische Autos in Hamburg. Ich denke mal ich werde mir das ende September mal geben. Denn das kribbelt mir echt tierisch in den Fingern.