Euro Dukesfest 2011: 11.9. in Zandvoort

      Hiho,

      bei mir wirds wohl nix mit dem Treffen. Das Auto dauert vermutlich länger als geplant. Falls es doch noch klappt, wäre ich kurzfristig dabei.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mitfahrgelegenheit nützt nix, muß ja in der Nacht auf Montag wieder zur Arbeit.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ihr werdet es nicht glauben.

      Ich habe gestern meine BL start absagen müssen... Der Grund ist eine Kehlkopfentzündung die ich seit ca. 4 Wochen habe. Ich ware jetzt 3 Wochen zuhause, weil ich keinen Ton rausbekommen habe. Diese Woche bin ich wieder im Geschäft, darf aber immer noch nicht reden. Ich denke nicht, dass sich das nächste Woche ändern wird.... ;(

      Falls Ihr jetzt auf die Idee kommt, dass ich ja dann zum Treffen kommen könnte - muss ich Euch leider sagen, dass das auch nicht klappt. Balu wird mit einem anderen Hundeführer starten und somit werd ich das WE zuhause verbringen.... ;(
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Och Jeanette, was machst Du nur... Das ist ja mehr Pech, als man gebrauchen kann. Fühl dich mal getrostknuddelt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Man, man, man. Das diesjährige Eurodukesfest sccheint unter mkeinem guten Staern zu stehen.

      Ich wünsche Dir alles Gute, schnellstmögliche Genesung und eine dich trotz allem erfreuende Leistung von Balu
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Danke Euch allen.

      Ja, so langsam wirds nervig. Ich hätte es echt nicht gedacht wie schwierig das ist mal nicht kurz eben zu antworten....

      One more week - hat mir mein Arzt am Freitag veröffentlicht.... Somit kommen wir in die Woche 6....

      Ich wünsche Euch allen viel Spaß am WE.

      Grüßt alle von mir, auch die Freunde aus den anderen Ländern... 8)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Sven schrieb:

      digisequencer schrieb:

      das brauche ich ja um zum Dukesfest zu kommen, richtig ?

      Hi Sandy und alle anderen...
      Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, ob die Tickets auch kostenlos nach Deutschland versendet werden


      Kein Problem, danke für alle Antworten, habs jetzt doch noch hinbekommen mit dem Druck. Und die 16 Euro wären zur Not auch noch vor Ort drin.

      So, ich muß bereits morgen früh los, hab es einfach nicht eher geschafft mal zu schreiben.
      Ich hoffe daß ich einige von Euch vor Ort treffen kann, aber keinen Plan wie wir uns erkennen könnten (okay, kann euch anbieten mal ein paar Bilder von mir anzuschauen aber dann weiß ich immer noch nicht wie ihr ausschaut - totally-crazy.info - ist allerdings hoffnungslos veraltet die Seite, hab grad mal ein aktuelles Bild hochgeladen unter i123.photobucket.com/albums/o294/digisequencer/IMG_3317.jpg
      Schaut einfach nach einer Parkuhr-großen (äh kleinen - 1,54m) Rotfüchsin (letzte Haartönungsaktion ist etwas schiefgelaufen, sollte kräftiger rot sein, zumindest eine Strähne ist aber eher ins Orange gegangen - LACHT NICHT ! Die Sache ist Ernst (Grins)... - äh, mit mit ner goildenen Gitarre im Ohr und einem F1-Renner auf der anderen Seite und vermutlich mächtig guter Laune.

      So, was wollte ich noch loswerden... Ach ja, wie erkenne ich Euch ? Mist, daß ich mich da nicht eher drum gekümmert hab. Könnt ja hier mal was schreiben, falls ich meinen Steinzeitlaptop not Wlan-fähig kriege bin ich dann vor Ort morgen abend mal im Netz, mal schauen.
      Und zur Not... Hihi, schaut mal in mein Profil bei über mich, hoffe das klappt, könnt ihr mir dann eben ne sims schicken, hab das scheißding aber nicht die ganze Zeit an (merkt man daß ich nicht auf alles an moderner Technik stehe... nööö...)

      So, in diesem Sinne wünsche ich Euch was !
      Cheers,

      Sandy
      Hiho,

      wenn Du so frech bist wie Du auf dem Bild grinst, wirst Du dich bei uns pudelwohl fühlen ;)

      Die meisten aktiven Foris werden wohl da sein. Und da das Dukes-Treffen ja eher familiär ist, wirst Du die Leute sicher problemlos finden. Halte einfach nach den General Lee Replicas und der Patrol Car Replica ausschau.

      Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Bilder. Nächstes Jahr nehme ich im September Urlaub!
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()