Euro Dukesfest 2011: 11.9. in Zandvoort

      Arcon schrieb:

      Hiho Sven & J-S: Um wieviel Uhr seid ihr letztes Jahr losgefahren? Und wann ward ihr zurück? Ich vermute, daß ich mir den Montag irgendwie freinehmen muß, da ich sonst sicher auf Schlaf verzichten darf...

      Losgefahren sind wir letztes Jahr so um 7:30 Uhr (wenn ich mich nicht irre)
      Wieder zurück waren wir in Wesel so um 22:00 Uhr (wenn ich mich nicht irre)
      Meinereiner kam mit den Zeiten gut zurecht; allerdings musst du ja noch die Strecke zu dir draufrechnen; das gleiche Problem hatte wohl auch Beans und 'das verlorenen Schaf'
      die genaue Zeiten wie wir diese Jahr fahren, wollten wir erst festlegen, wenn wir mit dem Dodge mal längere Strecken auf der Autobahn gefahren sind.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich glaube nicht, dass es jemanden stört.
      Einerseits ist es eine öffentliche Veranstaltung, andererseits werden deine Freunde ja wohl anständige Leute sein, oder? Und wer Interesse an Muscle Cars und den Dukes zeigt, kann ja nicht so schlimm sein ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hey Sven, hast Du neuerdings Sam Hawkins als Vorbild? (Ich irre mich nie. Wenn ich mich nicht irre.)
      Was die Fahrtzeiten betrifft, rechne mal mit max. 100 km/h. Amis sind ja nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Die 100 km/h nehme ich auch immer beim Van und lag damit bislang selbst bei den Touren nach Mainz, Frankfurt und Wien richtig.
      Die Fahrtzeit stellt für mich kein Problem dar, bin ja beruflich vorbelastet.
      Was Inas Freundinnen betrifft, müssen die sich eh benehmen. Sonst werden die gefesselt. Bin da ja in Uniform.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      So, jetzt ist es Amtlich.... Am 11.09.2011 haben wir unser 3. Bundesliga Turnier und somit kann ich leider nicht zum Euro-Dukesfest kommen ;( ;( ;(

      Ich könnt echt ;( . Ich kann nicht nach Detmold kommen und auch nicht zum Euro-Dukesfest.....

      Ich hoffe mal nächstes Jahr schaff ich es irgentwie...
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt. Ich hatte auch schon Jahre, bei denen ich dauernd Prioritäten setzen mußte. Und im Folgejahr wirds umso schöner, wenns dann endlich wieder klappt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Jan-Simon schrieb:

      Ich glaube nicht, dass es jemanden stört.
      Einerseits ist es eine öffentliche Veranstaltung, andererseits werden deine Freunde ja wohl anständige Leute sein, oder? Und wer Interesse an Muscle Cars und den Dukes zeigt, kann ja nicht so schlimm sein ;)


      Hehe, also Simon ist cool, man muss ihn nur zu nehmen wissen.

      Und so ein Schussel. Der hat mir heute erzählt, er kommt nicht mehr an seinen Mustang ran, weil er den in der Scheune eines Bauern stehen hatte und in seinem Schusselkopf den Schlüssel zur Scheune verloren hat. Der Bauer war dann voll sauer, weil er das Schloss austauschen musste und jetzt traut sich Simon zur Zeit nicht in die Scheune um weiter an dem Wagen zu basteln. XD Wir wären also gar nicht im Mustang, sondern in seinem Mercury gekommen, wenn es geklappt hätte.

      Ramona kenn ich persönlich nicht, aber Ricky (das ist meine beste Freundin) meint, die wäre cool.

      @Arcon: Ja wie gesagt muss Ricky das mit Ramona wegen der Abfahrzeiten mal abklären, da die ein kleines Kind hat. Vielleicht kann sie ihren Sohn ja vorher irgendwo unterbringen, ich glaube nicht, dass sie ihn mitbringen will. ^^
      Was für ein Mercury? Du machst mich grad neugierig.

      Was den Sohn betrifft, könnte das zu einem kleineren Problem werden, wenn der dabei wäre. Es kann nämlich sein, daß ich keinen freien Sitzplatz mehr habe.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Sue Duke schrieb:

      So, jetzt ist es Amtlich.... Am 11.09.2011 haben wir unser 3. Bundesliga Turnier und somit kann ich leider nicht zum Euro-Dukesfest kommen

      Ich könnt echt . Ich kann nicht nach Detmold kommen und auch nicht zum Euro-Dukesfest.....
      Schade, hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Ich drücke Dir für das Turnier jedenfalls die Daumen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Arcon schrieb:

      Was für ein Mercury? Du machst mich grad neugierig.

      Was den Sohn betrifft, könnte das zu einem kleineren Problem werden, wenn der dabei wäre. Es kann nämlich sein, daß ich keinen freien Sitzplatz mehr habe.


      Ich glaube eh nicht, dass sie den mitbringt. Der ist noch zu klein. So 2 oder so.

      Wegen dem Mercury muss ich mal fragen, der Mustang ist wohl Baujahr 67.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yona_Babe“ ()

      Das wär echt lieb. Den Mercury Cougar aus den späten 60´s liebe ich :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Yona_Babe schrieb:

      Also Ricky und ich können höchstwahrscheinlich nicht kommen, da wir nicht wissen, wie wir hinkommen sollen

      Habt ihr ne Möglichkeit Richtung Duisburg/Wesel zu kommen; ggf. könnten wir euch mitnehmen; aber die genaue Planung wird erst ca 1-2 Wochen vor dem Event durchgeführt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Sven schrieb:

      Yona_Babe schrieb:

      Also Ricky und ich können höchstwahrscheinlich nicht kommen, da wir nicht wissen, wie wir hinkommen sollen

      Habt ihr ne Möglichkeit Richtung Duisburg/Wesel zu kommen; ggf. könnten wir euch mitnehmen; aber die genaue Planung wird erst ca 1-2 Wochen vor dem Event durchgeführt.


      Ne leider nicht, eben wegen der Abfahrtzeiten der Züge. Es sei denn wir könnten die Nacht vorher und die Nacht danach irgendwo bei Euch unterkommen. In dem Fall, falls Arcon fährt, könnten wir auch zu ihm, falls er uns bei sich aufnehmen könnten so lange.
      Falls ich fahre (was ich trotz der aktuellen Probleme hoffe), könnte ich euch zwar von Sa auf So aufnehmen, allerdings nicht mit Sicherheit von So auf Mo. Noch weiß ich nämlich nicht, ob ich den Montag irgendwie frei bekommen kann.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo zusammen,

      nachdem wir (Jan-Simon und ich) am Wochenende mal den Dodge etwas weiter ausfahren durften, haben wir als Reisegeschwindigkeit für das Hazzard County Patrol Car 55 MpH (Milen pro Stunde) herausgefunden.

      Also wird es bei uns auf eine Anreise schon am Samstag 10. September herauslaufen und auf eine Übernachtung auf einem Campingplatz.

      Würde auch glaube ich ganz gut passen, da letztes Jahr die Anreise für einige echt stressig war, weil Sie über Gouda nach Zandvoort fahren mussten X :rolleyes:

      Was haltet ihr davon, sollen wir uns vorher schon trefen?

      Bis denn
      fragt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      Ich glaube, eine geringfügig höhere Geschwindigkeit sollte aus Sicherheitsgründen das Minimum sein. 55 MPH sind ja etwa 80 Km/h. Allerdings fahren die LKW idR knappe 90 km/h. Daran sollte man sich m.E. dann auch richten, da man sonst gefährliche Überholmanöver provoziert.

      Eine Anreise am Samstag wäre für mich zwar reizvoll, da ich Montags garantiert nicht frei bekomme (es sein denn, ich [censored]) allerdings steht Samstag für mich ein Pflicht-Termin in Köln an. Wenn ich dabei wäre, dann erst ab Sonntags.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Naja, 55 mph sind ziemlich genau 88 km/h. Damit steht man den wenigsten LKWs im Weg rum. Außer den schnellen Schweden mit dem Greif...
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -