Euro Dukesfest 2011: 11.9. in Zandvoort

      Laut dem Tacho meines Van sind 55 MPH genau 80 Km/h. Hatte auf dem Tacho ja beides drauf, darum halt mein Hinweis. Wenns aber 88 Km/h sind, dann ists sehr gut.

      Schade, daß die wenigsten hier (wenn überhaupt) den 5/8 Witz verstehen werden :(
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @ Yona Babe

      Zur Deiner Frage:

      Der Campingplatz in Zandvoort hat eine eigene Homepage: campingdebranding.nl/de/

      Da die Nacht vom 10ten auf den 11ten September aber noch Hochsaison ist, besteht eine Mindestmietdauer von 3 Nächten. Vielleicht kann man mit dem Betreiber aber eine Sonderregelung aushandeln. Die Preise findest Du auch auf der Homepage.

      Über www.bahn.de habe ich mir die Zugverbindungen von Siegen nach Zandvoort anzeigen lassen und wenn Du zum Sparpreis buchen kannst, sollte die Hin- und Rückfahrt für ca. 80 € pro Person machbar sein.

      Der Eintritt kostet 16 € pro Person lt. nationaaloldtimerfestival.nl/nl/text/show/1054/tickets.html.


      Was Du sonst noch so ausgibst, kann ich nicht abschätzen. ;)
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Für alle, die auch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen:

      Ich habe gestern versucht ein Zimmer im NH-Hotel an der Rennstrecke zu bekommen. Direkt über Internet (div. Anbieter) war das leider nicht mehr möglich, da angeblich das ganze Hotel ausgebucht ist.

      Auch bei anderen Hotels hatte ich kein Glück bzw. es wurde auf eine Mindestbuchungsdauer bestanden, da im September noch Hochsaison in Zandvoort ist.

      Das Reisebüro meines Vertrauens hat mir aber doch noch ein Zimmer (für eine Nacht) im NH-Hotel organisieren können.

      Wer also noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte sich schnellstens drum kümmern. Die Alternative wäre dann wohl eine Nacht am Strand oder unter der Tribüne an der Rennstrecke ;) .
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Gut, daß ich mich nie auf den Tacho im Van verlassen habe :D

      Mir fällt grad auf, daß Zandvoort am 10. Jahrestag von New York stattfindet. Also Fahne am Auto auf Halbmast.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Es wird doch bestimmt ein Euro Dukes Fest 2012 geben, oder?

      Es kann nämlich sein, dass ich nicht kommen kann. Ich muss jetzt ganz doll sparen, weil ich so schnell wie möglich aus Unnau weg will und auch muss. Das Haus ist ne Bruchbude und ich kann mich hier weder auf nen neuen Job, noch meine Gesundheit konzentrieren, weil immer irgendwas kaputt geht. Außerdem frisst das Haus viel zu viel Geld und ist von der Miete her viel zu teuer.

      Drückt mir mal die Daumen, dass ich schnell was Neues bekomme. Dann kann ich auch endlich mal ernsthaft auf einen Führerschein sparen.
      @Yona_Babe: Such eine Wohnung im Rheinland. Das mach ein Dukes-Treffen einfacher für dich ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Der Campingplatz in Zandvoort hat eine eigene Homepage: campingdebranding.nl/de/


      Tipp: unter kennemerduincampings.nl/de/ gibt es noch einen Campingplatz in der Nähe von Zandvoort
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Wie komme ich an Tickets ran ? Hilfe...

      Hi, ich habe gerade mein Hotel für Zandvoort gebucht, Heldin die ich bin (yippieh), habe allerdings noch kein Ticket für dieses Oldtimerfestival (das brauche ich ja um zum Dukesfest zu kommen, richtig ?) - bekomme irgendwie auf der Website /www.nationaaloldtimerfestival.nl dauernd ne Fehlermeldung wenn ich auf die zweite Seite der Bestellung gehe - kann mir jemand helfen ? Liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir (habe schon Noscript alles soweit rausgenommen, ändert aber nix). Kann ich so ein Ticket auch anderswo her bekommen ?
      Ganz davon abgesehen, habt ihr da das obere oder das untere ticket genommen ? Bin nicht so fit in Sachen Niederländisch, bin nicht ganz sicher was diese beiden unterschiedlichen Tickets eigentlich sind...
      Cheers,

      Sandy
      Ich gehe mal davon aus, daß man auch vor Ort ein Ticket bekommen kann. Da ich erst kurzfristig weiß ob ich dabei bin, wäre es anders nämlich ungünstig für mich.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo Sandy,

      kann nur Bernd bestätigen; letztes Jahr haben wir die Tickets direkt vor Ort gekauft; sind auch glaube ich nicht teurer, als wenn man sie online vorkauft. Wie du sicherlich schon gesehen hast, sind wir auch schon 1 Tag vorher in Zandvoort, allerdings mit dem Wohnwagen wegen dem Police Car.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho Deputys,

      ich habe dank diesem LAPT-Video eine Idee bekommen, wie man dem Publikum in Zandvoort etwas bieten könnte:

      Meine Speed Trap wird irgendwo aufgestellt, der Streifenwagen parkt versteckt in Sichtweite des Schildes. Nun muß sich nur noch ein General Lee dem Schild nähern, das per Angelschnur unmittelbar vor passieren des GL von 55 MPH auf 15 MPH umgeklappt wird. Jetzt kommt der Streifenwagen mit Blaulicht und Sirene zum Einsatz. Der Rest dürfte ja klar sein - nur halt mit Erfolg und ohne Weiher :D

      Grüßli,
      der Sheriff
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      ich habe dank diesem LAPT-Video eine Idee bekommen, wie man dem Publikum in Zandvoort etwas bieten könnte:

      LOL, cooles Video
      obwohl Sebastian das selbe Problem wie ich hab, er wirkt einfach zu nett für einen strengen Policeman 8)

      deine Idee hört sich gut an, wir sind dabei. Müssen nur schauen, wie wir dies im Infeld des Zandvoort Circuits hinbekommen; auf der Piste selber werden wir dein Schild nicht aufstellen können.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Am besten irgendwo auf dem Festival-Gelände und mit dem Veranstalter absprechen. Auf der Piste passt eher eine erfolglose Verfolgungsjagd mit Weiher :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      digisequencer schrieb:

      das brauche ich ja um zum Dukesfest zu kommen, richtig ?

      Hi Sandy und alle anderen

      jep, das Euro Dukesfest findet auf dem Gelände des Nationaal Oldtimerfestivals auf dem Circuit selber (dort wo auch die DTM immer fährt) statt. Hab gerade mal auf der Webseite des Nationaal Oldtimerfestivals geschaut:
      unter nationaaloldtimerfestival.nl/nl/text/show/1054/tickets.html bekommt man doch die Tickets mit 2 Euro Rabatt im Vorverkauf (also 14 Euro anstatt 16 Euro)
      Den eigentlichen Bestellablauf kann man auf deutsch umstellen; dazu unten auf die kleine Deutschlandflagge klicken.

      Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, ob die Tickets auch kostenlos nach Deutschland versendet werden und was passiert, wenn diese verloren gehen. Deshalb werden wir keine Tickets im Vorverkauf kaufen, sondern direkt am Tag lieber 16 Euro bezahlen. Ehrlich für 2 bzw. bei uns 4 Euro mache ich mir keinen Stress, dass die Tickets nicht ankommen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -