Auspuff poliert

      Auspuff poliert

      Hab heute mal die gunst der Stunde genutzt, den Auspuff, der am Sonntag "abgenommen" werden konnte, zu polieren.

      Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn es auf den folgenden Fotos nicht so ganz schön zu sehen ist; der Unterschied ist schon enorm.
      Bilder
      • auspuff_davor.jpg

        99,19 kB, 922×575, 207 mal angesehen
      • auspuff_danach.jpg

        146,55 kB, 1.121×841, 199 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Du bist vom US Car Virus befallen, wenn...

      ... du den Auspuff polierst, obwohl den eh niemand sieht :D

      Sieht gut aus. Kannst bei meinem weitermachen ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      das ist ja das gemeine bei der röhre, die sieht man total :D

      Hab von Werner eine Aufnahme vom Treffen 2009 gefunden
      schaut euch mal dieses schicke "Hinterteil" an; da sieht man fast 1 Meter Auspuff
      Bilder
      • hazzard_patrol_car_hinten.jpg

        106,2 kB, 1.024×767, 207 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      stimmt, wenn ich so drüber nachdenke, sieht man das Rohr bei älteren Amis sehr oft so extrem.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz