Auspuff wieder montiert/Police Car nun in der Scheune

      Auspuff wieder montiert/Police Car nun in der Scheune

      nun mal wieder einige Neuigkeiten:

      eigentlich wollten wir (Jan-Simon und ich) heute die 4 Felgen lackieren; leider reichte der Lack in der angefangen Dose nur für 3 Felgen; müssen wir leider das nächste Mal weitermachen; also dann zum nächsten Punkt auf der ToDo-Liste: Der Auspuff musste wieder unter dem Wagen. Am Donnerstag hatte ein Bekannter von Jan-Simon uns schon an dem Auspuff eine Manschette geschweisst, die es nun mit einer Klemmschelle festzumachen galt. Also musste Jan-Simon unter den Wagen; schade dass ich die Kamera nicht zur Hand hatte, sah lustig aus, wie nur die Füsse von ihm hinten rausschauten.

      Da noch ein wenig Zeit blieb, haben wir uns an das Amaturenbrett gemacht; Grund: der Füllstand des Benzintanks wird leider nicht angezeigt; ausserdem scheint die Lüftung sich nicht verändern zu lassen. Aber dazu irgendwann mal mehr, da wir das Amaturenbrett nicht ganz auseinandernehmen konnten.

      Da die beiden Sachen ja nicht so schlimm sind, haben wir die Arbeiten dann abgebrochen, denn am Nachmittag sollte der Dodge nach fast 2 Monaten endlich sein neues Zuhause in der Scheune beziehen. Gesagt, getan: er passt wirklich gut in die Scheune und sieht mit der Textilgarade aus, wie bei dem Reunion-Film der General Lee. Hoffen wir mal die Hühner machen sich nicht so in dem Dodge breit; Neine keine Angst, der Bauer hat keine Hühner :D

      soviel erstmal für heute
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      2 Monate schon? Die Zeit vergeht ja wirklich schnell.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz