Hazzard County Patrol Car bald im Fernsehen - April, April

      Hazzard County Patrol Car bald im Fernsehen - April, April

      APRIL !!! APRIL !!!

      Die News diese Woche überschlagen sich

      gestern hatte ich euch mitgeteilt, dass das Hazzard County Patrol Car nun bei film-autos.com gelistet wird.

      Mit einer grossen Überraschung schaute ich heute morgen in mein Mail-Account und konnte kaum glauben welche Mail dort zu sehen war:

      eine Anfrage über film-autos.com einer Filmgesellschaft, eine Dokumentation über die Serie 'Dukes of Hazzard' mit dem Auto zu drehen
      die Filmgesellschaft selbst kommt aus München; so wie die Mail geschrieben wurde, könnte man den Eindruck bekommen, dass es sich um eine Seriendoku handelt, weil die Serie bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
      Die Info liegt uns bereits ja vor, da FOX einen Serien-Kanal, ähnlich wie in Italien, anbieten möchte; dieser Kanal soll auch die Serie 'Ein Duke kommt selten allein' zeigen; die Dukes kommen zurück :)

      Genauere Angaben, wie, was, wo werden wir morgen erfahren; habe gerade mit der Assistentin telefoniert und mit ihr eine Telefonkonferenz für morgen vereinbart; hoffentlich hat dann auch Jan-Simon Zeit.

      wir halten euch auf dem Laufenden
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      eine Dukes-Doku? Klingt interessant :)
      Evtl könnte man die ja auch aufs EuroDukes Treffen locken. Das wäre die ideale Werbung fürs Fandom ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      APRIL !!! APRIL !!!

      Eine Mail von einer Filmgesellschaft kam gestern nie. Wie sollte sie auch, es war ja der 1. April :)
      Da haben wir euch aber ganz schön in den April geschickt. :D


      Nicht traurig sein, so wie es zur Zeit aussieht ist ein Teil der Geschichte wahr: das Hazzard County Patrol Car wird bald im Fernsehn zu sehen sein. Da dies aber noch nicht ganz fest steht, halten wir uns erstmal noch zurück.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -