Felgen neu lackiert

      Felgen neu lackiert

      Nachtrag:

      Alle 4 Felgen wurden bereits letzten Samstag neu lackiert.

      So sahen die Felgen vorher aus:


      Nachdem wir mit der Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz die alte Farbe auf Kunststoffbasis abgeschmirgelt hatten...:


      ... konnte Jan-Simon die Felgen neu lackieren:


      Nun sehen die Felgen zwar aus, wie aus der Fabrik, aber einmal damit übers Feld (Flash darf natürlich mit), dann geht das schon wieder :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      schaut fein aus. Und J-S beweiste sich mal wieder als brauchbarer Cooter :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      da hab ich doch etwas für Jan-Simon bei eBay gefunden

      [ebay='','']170626240317[/ebay]

      nur der Aufbau fehlt noch :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      soviel ich weiss, hatte Cooter auch einen Ford F-100

      kann natürlich sein, dass er noch weitere Abschlepper hatte
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Naja, die Serie läuft hier ja grad. Irgendwann weiß ich, welchen PickUp Cooter hatte ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, er war einer der wenigen, die auch Fahrzeuge von GM fuhren. Aber das waren alles Abschlepper. Ein oder zwei mal hatte er auch einen PickUp. Da kann ich bald sagen, welche es waren.
      Interessant, wie wir uns vom eigentlichen Thema entfernen. Da lohnen sich ja schon Threads über die Fahrzeuge. Werde mich da mal dransetzen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:


      Interessant, wie wir uns vom eigentlichen Thema entfernen. Da lohnen sich ja schon Threads über die Fahrzeuge. Werde mich da mal dransetzen.


      Wenn Du dann da dabei bist, würde es mich echt mal interessieren, wieso Cathrin Bach der Meinung war (sagte sie in einem Interview) und David Hofstede ebenfalls, dass sie einen gelben Charger gefahren sei. Hatte sie ganz kurzzeitig mal einen und mir ist das entgangen, oder hat sie einfach nur so wenig Ahnung von den Autos, dass sie den Road Runner mit einem Charger verwechselt hat?
      Einen Thread mit einer Auflistung der Fahrzeuge gibt es schon. Gehörte zu den ersten Sachen, bei denen ich mich reingekniet hatte. Den Thread will ich, sofern machbar, etwas aufpolieren. Ich such den direkt mal raus, damit dieser Thread nicht länger gekapert ist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Prinzipiell eine gute Idee, werde den Thread hier dann teilen udn darein verschieben.

      Bezüglich der Aussage, Catherine habe einen gelben Charger gefahren: Ganz abwegig ist das nicht. Der 1970er Plymouth Roadrunner und der 1970er Charger sehen sich nicht nur ziemlich ähnlich, sondern kommen faktisch aus dem gleichen Stall und ähneln sich technisch auch recht stark. Um mal nicht von Identität zu sprechen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      Jan-Simon schrieb:


      Bezüglich der Aussage, Catherine habe einen gelben Charger gefahren: Ganz abwegig ist das nicht. Der 1970er Plymouth Roadrunner und der 1970er Charger sehen sich nicht nur ziemlich ähnlich, sondern kommen faktisch aus dem gleichen Stall und ähneln sich technisch auch recht stark. Um mal nicht von Identität zu sprechen.


      Dass sie sich ähnlich sehen, ist mir auch aufgefallen, aber das wäre ja, als würde man sagen, dass man einen Firebird fährt, wenn's eigentlich ein Camaro ist. Nur weil das Schwesternmodelle sind, liegt man ja theoretisch immer noch falsch damit. ^^
      J-S: Ich habe den Fahrzeugethread ausgegraben. Den gekaperten Teil kannst Du (oder Sven) dorthin verschieben, damit wieder Ordnung herrscht)

      Fahrzeuge aus der Serie
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz