Meine Sheriff Uniform

      Meine Sheriff Uniform

      Hiho,

      da der alte Thread nicht länger existiert (hing mit der alten Galerie zusammen), kommt hier ein neuer.

      Arcons Hazzard County Sheriff Uniform

      Heute kam etwas neues für meine Uniform an. Den alten Waffengürtel habe ich in Rente geschickte - er wird also verkauft. Vor kurzem habe ich mir den passenden Ledergürtel gekauft und inzwischen kamen passende Holster & Co hier an. Dafür war ich eben beim Zoll.
      Ein Silent-Schlüsselring ist neu, allerdings nicht authentisch. Das geklimpere beim gehen nervt einfach.
      Ein Set aus div. Holstern und Taschen ist gebraucht und alt. Der Zustand ist eine 4-, aber das alte Zeug gibts ja nimmer zu kaufen ;)
      Der Ring für die Maglite ist unterwegs (Neu), ebenso die Handschellentasche (neu). Sobald alles fertig ist, gibbet wat auf die Augen :D

      Bis auf den Schlüsselring ist die Zusammenstellung dann sogar 95% authentisch :D :D :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      eine Kleinigkeit am Rande ;)

      Rosco hatte ja immer wieder Probleme, seinen Revolver zu ziehrn. Das hat eigentlich jeder seiner leichten Trotteligkeit zugeschrieben. Seit gestern weiß ich es besser. Die Sicherungsschlaufe, die den Revolver vor unbefugtem Zugriff schützen soll, verhakt sich schnell unter dem Hahn vom Revolver, so daß man den nicht ziehen kann, obwohl er nicht gesichert ist.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Nachdem ich am vergangenen Wochenende erstmals den Monaco zum Auslauf bewegen durfte, weiß ich auch:
      Der Fahrstil der Hazzard Sherriffs liegt nicht allein an ihren mangelnden Fahrkünsten...
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Jau, Amis sind bekannt für die indirekte Lenkung und das schwammige Fahrwerk ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Jau, das ist völlig normal. Aber es ist nicht schlimm, nur ungewohnt für Neulinge.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, vor allem bin ich bei alten Autos eher die europäischen Rauhbeine gewöhnt: MB 307D und VW T3. Mechanische Lenkung, Transporterkupplung und 1.Gang hinten links. DAS assoziiere ich mit alten Fahrzeugen. Entsprechend verwundert war ich, beim Dodge eine Lenkunterstützung dieser Güte vorzufinden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Die Amis hatten schon sehr früh (fast) überall Sevolenkung verbaut. Meinen Van fahre ich mit dem kleinen Finger durch die Seitenstraßen in der Kölner Innenstadt, während der andere Arm rausbaumelt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      es gibt etwas neues. Und zwar etwas völlig ungeplantes. Ich habe bei ebay kürzlich eine originale Winterjacke der Georgia State Patrol gekauft. Da diese Jacken keine Patches (Aufnäher) haben, sondern nur GSP-Knöpfe und eine Badge-Halterung, kann ich zu kalten Jahreszeiten (März!!!) sogar zur Uniform tragen. Hier mal die Bilder:

      Die Jacke habe ich auf gut Glück gekauft und... sie passt perfekt :)


      Die Knöpfe tragen alle das Staatslogo von Georgia


      Und mein Stern schaut gut daran aus. Allerdings brauche ich jetzt wohl einen zweiten Stern...


      Grüßli,
      Arcon

      P.S. alle Bilder sind auch in der Galerie (Startbeitrag) zu finden.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Hi Arcon,
      dann sag ich mal, 'Willkommen im Club'
      Jan-Simon und ich haben diese Art der Jacke auch seit letztem Jahr
      Muss mal schauen, dass ich heute Abend dir ein paar Fotos mache oder wenigstens welche hier online stelle, die die Jacke zeigen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Habt ihr normale Knöpfe dran, oder rein zufällig auch diese speziellen? Ich frage, falls ich mal Ersatz brauche.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz