Sahnekeks

      RE: Sahnekeks

      wenn du mich sooo lieb bittest...^^

      also ich heiße antje (sahnekeks is ein spitzname von nem freund von mir,hab mir angewöhnt,den als spitznamen zu nehmen),bin 23 jahre alt und komme aus dem guten alten osten=)ich bin ein dukes-fan seit ich 6 oder 7 bin,aber um ehrlich zu sein wars ne zeit lang "erschlafft"...d.h. ich hab oft an die serie gedacht,aber nie wirklich mal weiter geforscht oder so.und erst vor nem jahr hab ich gesehn (nachdem ich mich bestimmt 7463mal drüber aufgeregt hab,dass die jeden scheiß im tv wiederholen,nur die dukes net..),dass es die staffeln auf dvd gibt...und prompt ist meine alte liebe wieder aufgeflammt und ich finds genauso toll wie früher=)
      wie man sehen kann,ist bo mein lieblingscharakter...naja...sagen wir,er ist mein liebling,denn schauspieler sind sie alle gute und spielen ihre rollen prima!
      tja...ansonsten bin ich im "normalen" leben studentin der universität potsdam für erziehungswissenschaften und anglistik/amerikanistik...wobei ich grad festgestellt hab,dass ich für amerikanistik glatt ne hausarbeit über die dukes schreiben könnte...ich denk,das nehm ich mal in angriff=)
      so...das wars jetz grob über mich,bin für jederlei fragen offen^^

      ps...danke an den "schöpfer" für diese tolle deutsche fan-site=)
      Ich heiße dich auf jeden Fall herzlich Willkommen :D :D :D

      hoffe von herzen das es dir hier gefällt wir wir noch viele viele gesprächsthemen haben werde. ;)


      Bei mir war es ähnlich, seit Kind an Fan, allerdingsdie Serie für Jahre vergessen. Hab bei Karstadt ein Weihnachtsgeschenk kaufen wollen, eine Feuerstein Staffel in die Hand genommen und die Dukes lagen drunter. Bin auch gleich mit der Staffel an die Kasse :D :D :D

      Seitdem sind meine Staffeln und ich unzertrenntlich.
      och gott,das is ja auch ne süße story^^hatteste gleich das allerbeste weihnachtsgeschenk für dich allein=)
      ich finds auch total faszinierend,wie viele meiner freunde von heute das damals geguckt haben...ich dacht ich bin mit das einzige kleine mädel,das das guckt und nach und nach entdecke ich immer mehr fans...schon witzig=)

      danke übrigens für deinen lieben willkommens-gruß...dich hab ich auf jeden fall schonmal ins herz geschlossen=)
      Bei ist es so, das ich die einzigste Person bin die es geguckt hat. Kenne nur die Leute ausm Board die dieses mit mir gemeinsam haben. Wünschte ich hätte jemanden im Privaten umfeld, nicht nur ne genervte Mom die sagt: "Ist nicht dein ernst? Wenn du dsa damlas gesehen hattest durfte man dich ja nicht mal ansprechen!" lol
      echt?meine mom hat sich voll für mich gefreut und hat sich inzwischen auch die erste staffel eingekrallt...mein pa hat,als ich die erste staffel geliefert gekriegt hab (hab ich spontan mit einem yee-haw kommentiert..),sogar die titelmelodie gesummt^^die erinnern sich noch lebhaft,wie ich am bildschirm geklebt hab!und natürlich an den tag,wo ichs mal net gucken konnte,wos mir mein pa auf kassette aufnehmen musste...=)

      bist du eigentlich noch mitglied in anderen dukes-foren?
      Die Aktivität im Forum anzukurbeln ist immer gut.
      Sahnekeks, du sagtest, du kennst einige Leute, die das früher auch geguckt haben. Kannst du nicht mal versuchen sie auf die Seite draufzubringen (sofern sie hier noch nicht aktiv sind) und sie auch "süchtig" zu machen?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      japp,das werd ich tun...die sind zwar alle durch uni und so sonstwo verstreut,aber ich mach mich dran,n paar zu mobilisieren...bin nämlich auch im studivz (so ne seite für studenten...) in ein paar dukes-gruppen und da sind bestimmt auch ein paar interessenten zu finden=)
      Herzlich Willkommen HazzardCountyGirl!

      Sei gegrüßt hier im Forum. Ich hoffe, dass du hier genauso viel Spass haben wirst wie wir.

      P.S. Danke für die Blumen
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -