Sahnekeks

      RE: Sahnekeks

      wenn du mich sooo lieb bittest...^^

      also ich heiße antje (sahnekeks is ein spitzname von nem freund von mir,hab mir angewöhnt,den als spitznamen zu nehmen),bin 23 jahre alt und komme aus dem guten alten osten=)ich bin ein dukes-fan seit ich 6 oder 7 bin,aber um ehrlich zu sein wars ne zeit lang "erschlafft"...d.h. ich hab oft an die serie gedacht,aber nie wirklich mal weiter geforscht oder so.und erst vor nem jahr hab ich gesehn (nachdem ich mich bestimmt 7463mal drüber aufgeregt hab,dass die jeden scheiß im tv wiederholen,nur die dukes net..),dass es die staffeln auf dvd gibt...und prompt ist meine alte liebe wieder aufgeflammt und ich finds genauso toll wie früher=)
      wie man sehen kann,ist bo mein lieblingscharakter...naja...sagen wir,er ist mein liebling,denn schauspieler sind sie alle gute und spielen ihre rollen prima!
      tja...ansonsten bin ich im "normalen" leben studentin der universität potsdam für erziehungswissenschaften und anglistik/amerikanistik...wobei ich grad festgestellt hab,dass ich für amerikanistik glatt ne hausarbeit über die dukes schreiben könnte...ich denk,das nehm ich mal in angriff=)
      so...das wars jetz grob über mich,bin für jederlei fragen offen^^

      ps...danke an den "schöpfer" für diese tolle deutsche fan-site=)
      Ich heiße dich auf jeden Fall herzlich Willkommen :D :D :D

      hoffe von herzen das es dir hier gefällt wir wir noch viele viele gesprächsthemen haben werde. ;)


      Bei mir war es ähnlich, seit Kind an Fan, allerdingsdie Serie für Jahre vergessen. Hab bei Karstadt ein Weihnachtsgeschenk kaufen wollen, eine Feuerstein Staffel in die Hand genommen und die Dukes lagen drunter. Bin auch gleich mit der Staffel an die Kasse :D :D :D

      Seitdem sind meine Staffeln und ich unzertrenntlich.
      och gott,das is ja auch ne süße story^^hatteste gleich das allerbeste weihnachtsgeschenk für dich allein=)