Mit HOMEPAGE: Hazzard Sheriff´s Department - Equipment

      Mit HOMEPAGE: Hazzard Sheriff´s Department - Equipment

      Hiho,

      welches Equipment wurde im laufe der Jahre eigentlich von Rosco, Enos & Cletus verwendet? Ich schaue zwar derzeit die Serie durch, aber es kann ja immer mal etwas übersehen werden ;)

      Zum Equipment zähle ich jetzt einfach mal alles, inkl. der Fahrzeuge, Uniformen, Geschwindigkeitsfallen, etc.

      Ich bin mal gespannt, was wir hier sammeln können.

      Grüßli,
      Arcon

      Bitte um Kritik:
      policedepartment42.de/hazzard_sheriffs_department.htm
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Die Fahrzeuge, die bereits in oben verlinktem Thread ausführlich beshandelt werden:

      - ´70 Dodge Polara
      - ´73 Plymouth Fury
      - ´74 Plymouth Fury (Leider kein Szenenbild gefunden)
      - ´74 Dodge Monaco
      - ´74 Plymouth Satellite
      - ´74 AMC Matador
      - ´75 Plymouth Gran Fury
      - ´76 Plymouth Fury
      - ´77 Dodge Monaco - auch in Tarnfarbe
      - ´78 Plymouth Fury

      Fahrzeugzubehör

      Federal Signal Aerodynic Lightbar. Alte Version mit Speaker-Gehäuse
      52 inches lang
      Lichthauben in Blau und rot. Verschiede Versionen mit unterschiedlich positionierten gelben Farbkappen nach hinten
      Rosco hatte meist Alley Lights (Umfeldleuchten in weiß) zur Seite
      Ausstattung der Lightbars: 4 Drehspiegelleuchten und 8 Strahler oder 6 Drehspiegelleuchten und 4 Strahler. Die Strahler sind mal als Warnblinkmodus (alle Blinken synchron), Steady Burn (alle sind nur an) oder Flash Lights (Wechselblinker rechts/links) geschaltet. Die Drehspiegelleuchten haben als Leuchteffekt von aussen nach innen.

      Code3 Force XL 5000 Lightbar, wurde in 10 Mio Dollar Sheriff verwendet
      52 inches lang (vermutlich)
      Lichthauben in Blau und rot, äussere Enden hinten in gelb
      Auf der roten Seite war mittig ein Steady Burn nach vorne eingebaut, ansonsten gab es nur 2 Drehspiegelleuchten pro Seite

      CB Funkgeräte: (Info von jamesbest.com)
      - GE Model 3-5804 D
      - Sharp #40 CB2460

      Sirenen vermutlich von Federal Signal (regulär, Info von Jamesbest.com) und vermutlich Code3 (10 Mio Dollar Sheriff). Genaue Informationen habe ich nicht gefunden
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Uniformen

      Hosen, Schuhe, Krawatten und Hüte: Schwarz
      Deputy Hemd: Blau
      Sheriff Hemd: Hellblau, Brusttaschen und Schulterklappen in Dark Navy Blau
      Duty Belt: Schwarz, Glattleder. Rechte Seite mit Revolverholster, linke Seite mit Schlüsselhalter, Magazintaschen, Schlagstock/Taschenlampenring, Handschellentasche
      Krawattenklammer: Anfangs ein goldener Balken mit 6-Point Stern, mittig. Vereinzelt ohne Stern. Spätere Folgen ohne Krawattenklammer

      Geschwindigkeitsfallen & Co
      - Radarpistole Kustom K-15 in rot (Ep. Das Syndikat tagt)
      - Radarpistole Kustom K-15 in schwarz (Ep. Plaudertasche Boss)
      - Haarfön mit Dauerwellaufsatz (Ep. Hektors späte Rache)

      - Falscher Hydrant in rot oder gelb (Anfangs war er immer rot)
      - Falsche Parkuhr
      - Weißes Klebeband, um Verkehrsschilder zu ändern
      - Graues Klebeband, um rote Bordsteine (Parkverbot) zu tarnen
      - Umklappbares One Way Schild. Hochgeklappt: One Way nach rechts, Runtergeklappt: One Way nach links (Episode mit Hughie als Boss)
      - Grosses Aufstellschild: Krankenhauszone 15 MPH
      - Speed Limit Schild. Umklappbar von 55 auf 30
      - Speed Limit Schild. Umklappbar von 55 auf 15
      - Stopschild mit rollbarem Sockel (Ep. Geld oder Kerker)
      - Rote Ampel, die aus dem Baum herabgelassen wird (Ep. Dukes in Danger, Ende Staffel 4)
      - Stopschild, per Fernbedienung hochklappbar (Ep. The great Insurance Fraud, Season 5)
      - Eisenbahnschranke (Weiß/Schwarz mit Stop-Schild) ohne Gleise (Ep. A little game of pool, Season 5)

      Straßensperren aus Holz
      - Farbe weiß, Aufschrift rot
      Füße re und li in X-Form, 2 Querbalken
      Oben: \\\\ CAUTION ////
      Unten: \\\\\\\\V////////

      - Farbe gelb, keine Aufschrift
      Füße in A-Form, 1 Querbalken
      Mittig auf dem Balken kann ein großes Stop-Schild sein
      Auf dem Boden vor der Absperrung kann das Schild "Road Closed" (in schwarz auf weiß) angelehnt sein

      - Schranke, gelb/schwarze Schrägstriche
      Inneres Ende mit angeseiltem Stein
      Mittig angebrachtes Schild in beide richtungen: Stop (rechteckig, weiß, schwarze Schrift)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Das passiert, wenn ich nach Equipment recherchiere. Die schwarze Radarpistole habe ich sogar, naja fast ;) Und das 55/30 Schild wird in Kürze gebaut. Bin selbst schon gespannt, welche Infos ich noch finde.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      wir haben mittlerweile zwei Absperrbaken gebaut
      Allerdings angepasst an die Maße, die der Kofferraum des Dodge hergibt. Immerhin 1,80 m
      Fotos folgen bzw. ein erstes Foto der Barken rechts und links hier
      static.rp-online.de/layout/fotos/1057624134804_9999.jpg
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ah, sind es die gelben mit den A-Füssen geworden? Sehen schonmal gut aus.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      jep, die A-Füsse sind komplett Gelb, die eine Seite des Querbalkens ist gelb mit schwarenzen Diagonalen Streifen und die andere Seite ist komplett noch Gelb.

      Falls du/jemand in einer Folge zufällig erkennt, ob eine Gelbe Absperrbarke mit Schrift vorkommt, bitte melden. Bräuchte dann den Text.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die einzigen in gelb, die ich bislang sah, waren komplett einfarbig und mit Schildern bestückt. Aber ich habe ja noch 3,5 Seasons vor mir ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      die 5. Season lohnt sich für Geschwindigkeitsfallen ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Welchen Vorschlag hättest Du denn als Alternative? Die Farbkombination war eigentlich beabsichtigt, da die Uniform von Rosco genau so ist. Hellblau und Dunkelblau. Nur, wenn die so unangenehm wirkt...
      Ich habe die Hintergrundfarbe mal dunkler gemacht. Wie ist es jetzt?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Arcon schrieb:

      Welchen Vorschlag hättest Du denn als Alternative? Die Farbkombination war eigentlich beabsichtigt, da die Uniform von Rosco genau so ist. Hellblau und Dunkelblau. Nur, wenn die so unangenehm wirkt...
      Ich habe die Hintergrundfarbe mal dunkler gemacht. Wie ist es jetzt?


      Das hab ich mir schon gedacht. ^^ Probier's mal andersrum, aber das ist wahrscheinlich schlimmer, oder?
      Du meinst helle Schrift auf dunklem Grund? Kann ich mal testen. Schwarze Internetseiten mit heller Schrift sind ja recht beliebt, könnte also klappen. Das mache ich heute Nachmittag mal.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Sag mal, überwachst du Sven und mich mittlerweile?
      Wusste gar nicht, dass das HCSD mittlerweile sogar verdeckte Ermittler hat.
      Darüber müssen wir uns dringend mal unter 2 bis 3 Augen, -paaren natürlich unterhalten!

      Vom Informationsgehalt her ist die Seite super, man merkt, wie viel Arbeit du dir mit dem Raussuchen gemacht hast und, dass da richtig Herzblut hinter steckt.

      Aber ich habe eine Lücke gefunden:
      Der Rolls-Royce aus "10 Million Dollar Sheriff" fehlt. Beim Modell bin ich mir nicht sicher, aber es könnte ein RR Phantom gewesen sein.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Wieso sollte ich euch überwachen? Das macht ihr doch schon gegenseitig ;)
      Mit den Überwachungen ist Roscos tarnfarbener Streifenwagen gemeint. Was den RR betrifft, so kommt das alles noch. Die genauen Infos habe ich daheim. Die Seite ist erstmal ein Entwurf und in wenigen Min entstanden.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz