Neuigkeiten der letzten Woche

      Neuigkeiten der letzten Woche

      Hallo,

      nachdem lange Zeit keine News mehr gepostet worden sind, irgendwie gab es auch keine, hätten wir letzte Woche fast jeden Tag ein Post reinschicken können. Aber ihr wisst die Zeit ist das was fehlt; aber dafür hol ich nun alles nach:

      Nachdem Jan-Simon und ich die neuste Achterbahn im Heidepark unbedingt ausprobieren mussten und im Park sogar das Event am Donnerstag vorbereitet haben, ging es dann ab dem Mittwoch nur noch Rund um den Dodge; das Ziel war klar: das Hazzard County Police Car musste strahlen für ein Event, wozu wir am Donnerstag Abend eingeladen waren.

      Ihr errinnert euch bestimmt noch an den Post zu "Johnny Cash Experience". Damals hatte ich euch versprochen, dass ihr noch mehr zu der Band hören werdert. Der Sänger der Band "Joe Sander" war auf uns bzw. genauergesagt auf das Hazzard County Patrol Car aufmerksam geworden und fragte uns, ob wir Lust haben mit der Band zusammen (wie Johnny Cash) in einem Knast aufzutreten. Dazu könnte er sich vorstellen, mit dem Wagen in den Knast gebracht zu werden. Mittlerweile haben wir genauere Infos, aber dazu irgendwann vor Juni mal mehr.

      Jetzt hiess es erstmal für dieses "Überführung" Pressefotos zu machen; dazu wurden wir am Gründonnerstag eingeladen zu 2. CD-Release Party der Band.

      Aber soweit waren wir noch nicht.
      Also am Mittwoch den Dodge aus der Scheune beim Bauern geholt und bei Jan-Simon in der Einfahrt geparkt. Wir hatten eine kleine Liste von ToDo, die wir noch durchführen mussten. z.B. stand eine komplette Innenraumreinigung an, zwei Beschädigungen an der Türverkleidung musste repariert werden, die Chromrahmen der Scheinwerfer mussten wieder montiert werden (dazu mehr, wenn ich Fotos gemacht habe in einem einzelnen Post), zwei Absperrbarken sollten gebaut werden und natürlich sollte der Dodge auch von Aussen eine gute Figur machen und sollte einen Handwäsche und Waxbehandlung bekommen.

      Um das ganze jetzt nicht länger zu beschreiben, als es eh schon war; kurzum wir haben bis Donnerstag 15 Uhr an der Liste gearbeitet.

      Am Donnerstag Abend (Gründonnerstag) haben wir uns dann in unsere Uniform geschmissen und sind zu CD Release Party mit dem Dodge gefahren. Dort konnten wir den Dodge direkt vor dem Eingangsbereich stellen. Bevor viele Fotos gemacht wurden, durften Jan-Simon und ich dann noch einer Reporterin der Rheinischen Post rede und Antwort stehen und prompt gabe es dann auch gestern einen ganzen Artikel in der Zeitung nur über unseren Wagen aus Hazzard County.
      Aber lest bitte selbst in der Online-Version der Zeitung:

      Mit dem Cop-Car in den Knast

      @wekke: ich wollte eigentlich dass wenigstens dein Vorname genannt wird, aber leider hat die Reporterin nur "ein belgischer Fan" geschreiben :(

      Werde noch Bilder des Events online stellen, allerdings haben wir selbst keine Bilder gemacht. Deshalb muss ich sozusagen erstmal Klinkenputzen um die Genehmigung der Fotos, die es so im Internet zu dem Event gibt einzuholen.

      Für uns war natürlich der Wagen die Hauptperson am Abend; aber eigentlich war ja nicht unser Wagen, sondern eher das CD-Release der Event am Abend. So eine Stimme wie von Joe Sander und Sound von der gesamten Band hab ich seit Johnny Cash nicht mehr gehört bzw. gesehen. Deshalb möchte ich nicht vergessen, euch das NEUE Album von 'Johnny Cash Experience' ans Herz zu legen:
      :thumbup: Johnny Cash Experience - Memories Are Made Of This :thumbup:
      Vor allem 'Bonanza' und 'Hurt' gefallen mir sehr gut
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      feiner Bericht, da hat sich das Warten gelohnt :)
      Wenn ich das richtig lese, habt ihr beiden inzwischen Uniformen? Dazu kann ich nur sagen: Zeigt euch mal.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz