Jan-Simon und Sven Police-Uniformen

      Jan-Simon und Sven Police-Uniformen

      Das erste Foto unserer Uniformen aus Hazzard County.



      Na gut, es sind Uniformen, die heutzutage angeboten werden, aber dafür direkt aus einem Police/Security-Laden aus den USA.

      Sowohl die Hemden, als auch die Jacken (für den Winter natürlich mit Pelzkragen) als auch die auf diesem Foto nicht so gut sichtbaren Handschellenhalter und weitere kleiner Accessoires sind vorgestern aus den USA gekommen. Natürlich erstmal beim Zoll hängengeblieben und dort durch eine "Beschau" wurde sichergestellt, dass keine 'hoheitliche und polizeiähnlich Aufdrucke/Aufnäher' vorhanden sind.

      Jan-Simon's Mum hat uns dann auch direkt noch gestern Abend die Amerikanischen Flaggen aufgenäht.
      Vielen Dank von uns beiden an Elke :)

      Leider fehlen die Hazzard-Aufnäher von Jonathan immer noch. Sind wohl irgendwo zwischen USA und Europa verschwunden. :(
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Herzlicher Dank gebührt auch einer lieben Freundin, die uns beim nicht immer einfachen Versand über den großen Teich sehr unterstützt hat.

      Special thanks go to a very good friend from Cincinatti, who helped us a lot to handle the not easy shipment over that big lake.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hiho,

      Beschau beim Zoll??? Da war wohl jemand der Meinung, daß der Besitz von Uniformen mit Hoheitszeichen illegal ist. Etwas ähnliches passierte mir bei den Whacker Inciter LED Dash Lights. Der Zöllner war anfangs der Meinung, daß man Blaulichter privat nicht besitzen darf, ohne daß er das der Polizei meldet.
      Mich hätte ja mal interessiert, was euer Zöllner gemacht hätte, wenn da Hoheitsabzeichen drauf gewesen wären - und auf welche Gesetze er sich berufen hätte.

      Schaut übrigens gut aus. Jetzt fehlen wohl nur noch die richtigen Hüte? Von welchen Herstellern sind eure Sachen? Und habt ihr bei den Hemden dasselbe Problem wie ich und nur Polyester bekommen? Und als letzte Frage: Was für Holster habt ihr? Zeitgenössische oder moderne?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Arcon schrieb:

      Jetzt fehlen wohl nur noch die richtigen Hüte?

      Stimmt, die liegen auf der Rücksitzbank [sg]34|1|1|4|8|4|6|0|0[/sg] waren über Tag auch sehr hilfreich, weil es ja geregnet hat :)

      Arcon schrieb:

      Von welchen Herstellern sind eure Sachen? Und habt ihr bei den Hemden dasselbe Problem wie ich und nur Polyester bekommen?

      die Sachen sind von der Firma 'FirstClass'; bestellt habven wir die Sachen bei uniformswarehouse.com
      die Deputy Shirts, die du auf dem Foto siehst haben 65% Poly und 35% Baumwolle; sehr schwere Qualität
      fals du dir so ein Shirt bestellst würde ich dir aber dringend empfehlen, das Shirt auch als kurzarm mitzubestellen.
      (wenn du uns eine Freunde machen möchtest, denk an uns; würden so Shirts mitbestellen)

      Arcon schrieb:

      Und als letzte Frage: Was für Holster habt ihr? Zeitgenössische oder moderne?

      bisher noch gar keine; irgendwie war das im Budget nicht mehr drin ;(

      Sue Duke schrieb:

      So langsam bekomm ich echt schiss - ich glaub ich lass mich bei keinem Treffen mehr blicken - einfach zu viel Polizei..... *lol*

      keine Angst: Verhaftungen führen wir nur an Tagen die nicht mit G enden ausser Mittwochs durch ^^
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Sven: Danke für den Tip. Die Qualität dürfte ja besser sein, als bei meinem Hemd.

      Sue: Keine Sorge. Wir sind doch die Hazzard County Blue Men Group :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @ Arcon: mmmhhhh worauf das blue men wohl da bezogen ist *kicher*

      Ihr habt wohl zu viel an Onkel Jessies Selbstgebrannten genascht *lach*

      @ Sven: Das ist schon mal gut zu wissen. Allerdings hab ich da so meine Zweifel, ob das auch für die Tickets giltet *lol*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      the_lost_sheep schrieb:

      Sven, weitere kleinere Accessoires? Jetzt machst Du mich neugierig.

      Kommt noch, so fehlen z.B. noch die Hazzard County Patches; obwohl im März bezahlt, habe wir die Dinger erst letzten Montag bekommen; Jonathan hatte leider meine Paypal-Zahlung übersehen und dann auch noch fast 6 Wochen Postweg; ansonsten fehlen uns z.B. noch die Doppeldorn-Gürtel, aber alles auf einmal sprengt unser Budget

      the_lost_sheep schrieb:

      Die Uniformen sehen jedenfalls gut aus und wenn ich mir die Preise auf der HP ansehe, habt ihr günstig eingekauft.

      mmmhh, stimmt wenn du dir die Preise auf der HP anschaust, sind die sehr moderat; allerdings knallte dann ein wenig der Versand nach Deutschland durch; aber es gab keine andere Möglichkeit, die Unifirmen kurzfristig zu bekommen; am 08.06.2011 ist ja unser TV-Auftritt; bin mal gespannt, wie das abläuft und was uns dort erwartet.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Nicht direkt. Wir werfen immer nur so kleine Kommentare ein, in denen wir das erwähnen. Allein um Euch neugierig zu machen... ;)
      Aber die anderthalb Wochen könnt ihr Euch bestimmt noch gedulden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      @the_lost_sheep: schau dir mal diesen Zeitungsbericht an

      wir wissen selbst noch nix genaueres, was am 08.06 passieren wird, nur soviel wie im Bericht steht.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      @Sven: Die Doppeldorn-Gürtel bekommst Du in DE für schmales Geld. Habe mir auch einen geholt. Zwar kein schweres Leder, aber trotzdem ok. Durch die Bestückung wird der eh schwer ;)

      Von dem Händler ist mein Gürtel: shop.ebay.de/obramo_security/m.html?_trksid=p4340.l2562
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Von dem Händler ist mein Gürtel:

      Hatte auch schon bei Raer.de geschaut; dort gibbet einen US- Doppeldorngürtel
      danke für den Post deines Shops, der Raer-Gürtel hat nur eine Materialstärke von 2,7mm

      the_lost_sheep schrieb:

      Danke, den Bericht hattest Du ja schonmal gepostet und an das Datum konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe zur Zeit ganz andere Dinge im Kopf.

      Hej, macht doch nix; hoffe mal du bist nur in der Hochzeitsvorfreude
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Sven schrieb:

      Arcon schrieb:

      Von dem Händler ist mein Gürtel:

      Hatte auch schon bei Raer.de geschaut; dort gibbet einen US- Doppeldorngürtel
      danke für den Post deines Shops, der Raer-Gürtel hat nur eine Materialstärke von 2,7mm


      Meiner ist dicker. Knapp über 3mm
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Sven schrieb:

      Hej, macht doch nix; hoffe mal du bist nur in der Hochzeitsvorfreude
      Natürlich freue ich mich auf die Hochzeit aber ein paar Dinge sind noch zu erledigen und für die anschließende Reise sind die Vorbereitungen auch noch nicht abgeschlossen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?