kleine Lightbar Verschönerung

      kleine Lightbar Verschönerung

      Samstag, 04.06.2011
      durch einen glücklichen Umstand kamen wir an sog. Twist-In Gewebeschlauch als Muster; nach einigen Überlegungen für welchen Zweck wir den Schlauch einsetzen können, kam und die Verkabeleung in der Lightbar in den Sinn, diese sah durch die verschieden farbige Kabel etwas 'unschön' aus

      Hier seht ihr nun das Ergebnis, nach der Verschöhnerung


      Gleichzeitig haben wir die Verkabelung in die Fahrgastzelle verschönert mit normalem grauem Gewebeschlauch; die Installation ist zwar noch nicht der letzte Stand, da der Schlauch nach der letzten Regenfahrt Wasser in den Innenraum zieht, aber ein guter Anfang ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      na das schaut doch fein aus. Im Urlaub will ich meine Lightbar auch wieder ans laufen bringen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, seit ich den Code3 MX7000 wieder gegen den Federal Signal JetSonic getauscht habe. Die Front Flasher, Rear Flasher und Alley Lights funktionieren, nur die Drehspiegel nicht. Weder springt der Motor (der eh defekt ist) an, noch fangen zumindest die Lampen an zu leuchten. Entweder ist meine Bedieneinheit im Eimer, oder ich brauche einen neuen Kabelbaum.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Als ich den Balken damals auf hatte, hab ich nichts dergleichen gesehen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz