Fotos zu verkaufen von Tom Sarmento

      Fotos zu verkaufen von Tom Sarmento

      John's No 1 Fan (Phyllis) hat mich gebeten einen Text von Tom Sarmento zu veröffentlichen; Bitte kontaktiert auf English John's No 1 Fan (Phyllis) mit dem Namen der Fotos (wie DSC_9181 oder DSC_9182), wenn ihr welche kaufen wollt.

      Tom Sarmento hat fantastische 8 X 10 Fotos zu verkaufen. Es gibt nur eine kleine limitierte Edition, wenn sie weg sind, dann sind sie weg. Es werden keine Fotos nachgedruckt. Jedes Fotos wird von Tom persönlich für dich signiert und mit einer Nummer versehen.


      Internationale Bestellungen -- Die Fotos kosten $15 pro Foto. In dem Betrag sind bereits die Versandgebühren enthalten. Bezahlen kann man über PayPal bei mir. Ich werde dann das Geld an Tom senden. Bitte sende deine Postanschrift, welche Fotos du haben möchtest und auf welchen Namen die Fotos personalisiert werden sollen. Ich möchte euch nur bitte die PayPal Gebühren dazuzurechen. Hier sind die Internationen Preise aufgrundlage der Anzahl der bestellten Fotos

      1 Foto -- PayPal mir $15.92
      2 Fotos -- PayPal mir $31.53
      3 Fotos -- PayPal mir $47.14
      4 Fotoss -- PayPal mir $62.75
      5 Fotoss -- PayPal mir $78.36

      Falls du mehr als 5 Foto kaufen möchtest, bitte kontaktiere mich und ich werde dir den Preis mitteilen für deine Internationale Bestellung
      Falls du meine eMail-Adresse nicht hast, bitte kontaktiere mich über PM

      Vielen Dank,
      Phyllis
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Jippieee!!!! :D :D :D
      Meine Fots sind angekommen.
      Klasse Aufnahmen :thumbup:
      vielen Dank an Tom Sarmento und natürlich auch Phyllis
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -