Stammtisch Ruhrpott Slowriders

      Stammtisch Ruhrpott Slowriders

      Das Hazzard County Patrol Car hat am Freitag neue Freunde kennengelernt:

      Die Ruhrpott Slowriders wurden besucht.

      Die Ruhrpott Slowriders treffen sich jeden 1. Freitag im Monat im Yukon Saloon in Dinslaken. Der Yukon Salon könnte auch in Hazzard County stehen: ein Parkplatz direkt vor der Tür, eine Veranda, eine echte, große Schwingtür, die Häuserfront komplett aus Holz und ein Schild mit einer Südstaatenflagge im Hintergrund. Kurzum, genau die richtige Kulisse für ein US-Car Treffen und natürlich auch für das Hazzard County Patrol Car.

      Das nächste Treffen findet am 5. August 2011 wieder statt und wir sind dabei. Wer dazukommen möchte um schöne US-Fahrzeuge zu sehen, ein kleines Bierchen zu trinken oder einfach nur um zu quatschen, ab 19:00 Uhr gehts los.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Arcon schrieb:

      Ah, da taucht wer in die Szene ein :)

      die Runde wäre auch was für dich, Arcon; schade nur, dass Dinslaken mal nicht eben so 20 min. für dich zu erreichen ist.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Mich würde es nichtmal wundern, wenn ich einzelne schon auf Treffen gesehen habe ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ok, auf Anhieb erkenne ich den gelben Kombi (von Pascal) wieder. Den Wagen habe ich schon zig mal gesehen. An die Gesichter kann ich mich allerdings nicht erinnern.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz