Geocaching

      Da ich gerne und viel draußen an der frischen Luft unterwegs bin, habe ich mich mal fürs Geocaching interessiert.
      Nachdem eine Freundin mir davon berichtet hat, hab ich mich heute dann auch mal als "Hazzard County Sheriff" bei Opencaching.de registriert.

      Geht jemand von Euch der GPS-Basierten Schnitzeljagd nach und/oder hat Tipps für 'nen Anfänger auf Lager?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hiho,

      na dann mal viel Spaß. Ich bin zwar kein Geocacher, aber ich kenne einige. Diana, die Du bei meiner Party kennen gelernt hast, ist aktive Geochacherin.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      auch neu dabei

      uch neu beim Geocaching dabei habe auch schon ein GPS gerät zugelgt und auch von paar Geocachings gefunden hier bei uns im ort gibt es sehr viele Geocacher und so auch auch sehr cie cachs die man suchen bin auch im Opencaching angemeldet und auch hier in der region gruppe macht auch viel spass dadurch drausen in der frischen luft zu sein , wir treffen uns auch immer mal zum stAMM tisch mir maCHTSEHR VIEL SPASS gruss stefan
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(

      auch neu dabei

      uch neu beim Geocaching dabei habe auch schon ein GPS gerät zugelgt und auch von paar Geocachings gefunden hier bei uns im ort gibt es sehr viele Geocacher und so auch auch sehr cie cachs die man suchen bin auch im Opencaching angemeldet und auch hier in der region gruppe macht auch viel spass dadurch drausen in der frischen luft zu sein , wir treffen uns auch immer mal zum stAMM tisch mir maCHTSEHR VIEL SPASS gruss stefan
      ?(kommt später mal was anderes hin , muss mir da noch was einfallen lassen . :] mir ist leider im Jahr 2008 nicht eingefallen ?(