Ein Ratespiel für euch alle ;)

      Ein Ratespiel für euch alle ;)

      Hiho,

      wie ihr ja inzwischen wisst, habe ich den Van erfolgreich verkauft. Einen Nachfolger habe ich zwar noch nicht vor der Tür stehen, aber ich habe 3 Fahrzeuge in der Endauswahl. Welcher Wagen es wird, entscheidet sich beim Kauf. Zustand, Preis und aktuelle Verfügbarkeit sind die letzten Kriterien. Die bisherigen Umfragen waren übrigens nur Gedankenspiele ;)

      Fahrzeug Nr.1
      Dodge Intrepid, Baureihe 1997-2004
      Limousine mit 3.5 V6 Motor, 250 PS und Frontantrieb
      Bilder gibt es hier: Intrepid

      Fahrzeug Nr.2:
      Chevrolet Lumina, Baureihe 1994-2001
      Limousine mit 3.8 V6 Motor, 200 PS und Heckantrieb
      Bilder gibt es hier: Lumina

      Fahrzeug Nr.3:
      Chevrolet Caprice Station Wagon, Baureihe 1991-1996
      Kombi mit 5.0 V8 oder 5.7 V8, 229 PS oder 264 PS und Heckantrieb
      Ein paar Bilder gibt es hier: Caprice Wagon

      Das Fahrzeug soll jetzt aber nicht geraten werden. Mein Favorit ist der Kombi, aber der Markt entscheidet letztlich, was es wird.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Jetzt kommt ihr dran. Ich werde aus dem Auto auf jeden Fall etwas machen, das mit unserer TV-Serie zu tun hat. Aber was es wird, werde ich noch nicht verraten. Also:

      Ratet einfach mal ins blaue

      Ich bin schon auf eure Ideen gespannt. Sobald ich das Auto habe, beginnt die zweite Rätselrunde (Aber nur, wenn diese hier angenommen wird *g* ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Aber ob dem Wagen Streifen stehen? *ggg*

      Wer in dieser Runde exakt errät, was ich machen werde, bekommt übrigens einen kleinen Preis. Dasselbe gilt auch für die 2. Runde.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      als ich den Chevrolet Caprice Station Wagon (deinen Favoriten) als erstes gesehen habe, kam mir sofort "Krankenwagen" in den Kopf. Du wirst doch nicht dem Doc in Hazzard County ein neues Fahrzeug widmen? Wäre mal etwas Neues :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hm, interessante Idee. Aber ob es die auch ist...? Bin mal auf die anderen Ideen gespannt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die Ghostbusters Kennzeichen hab ich schon länger nimmer. Aber eure Ideen sind interessant :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich hab viel erwähnt, wie alle wissen. Und im laufe der Zeit hatte ich auch sehr viele Ideen :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      bei einem station wagon gibt es ja einige Referenzen zur Serie..... die Ambulanz, in der Bo und Luke als Deputies den boesen Marlow von Springville ueberfuehren sollen - dann den schwarzen Wagen, in dem Bo und Luke die Holzkiste mit dem doppelten Boden kutschieren (aber da muesstest Du Dich dann auch entsprechend in Schale schmeissen als Fahrer, LOL) .............
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      ... oder ein Leichenwagen, da es den Caprice Kombi auch oft als solchen zu kaufen gibt *kicher*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Arcon als Undertaker im Auftrag des Hazzard County Funeral Home

      DAS wäre auf jeden Fall einzigartig, als Dukes-Fan Mobil :thumbsup:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      So, dann beteilige ich mich auch mal am raten :)

      Da Du ja Polizeiauto´s sammelst, denke ich, dass Du Dir wieder ein Policecar zaubern wirst. Dafür wäre meiner Meinung nach der

      Dodge Intrepid, Baureihe 1997-2004

      geeignet. Ob das Dein Geschmack ist oder nicht - weiss ich nicht. Wobei der neue Dodge Charger, der in LA im Einsatz ist echt ein Schmuckstück ist.... Wie wärs damit *lol*

      Bin mal gespannt was Du Dir einfallen lässt....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hey @Sue Duke :) Schön, Dich mal wieder zu lesen.

      Wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich mir den Charger auf jeden Fall von drüben holen. Die ersten hat die Polizei ja wieder ausgemustert, so daß ich dann einen echten hätte. DAS wär noch was... aber so werde ich mal abwarten, was ich hole.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ne, dazu bräuchte ich violette für meinen Dahlaser: youtube.com/watch?v=i-F2BhQ6Hns
      Für meine (bisherigen) beiden Balken wären violette fast nicht zu bekommen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz