Abgebrochen und verkauft: Chevy Caprice - Police Project

      Behandelt die Bumper Sticker gut. Es gibt nur 10 Stück davon und ich werde keinen weiteren drucken lassen ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      eben habe ich einen ´93 Chevy Caprice ersteigert :D

      @Sue Duke: Bei der Abholung komm ich bei Dir vorbei. Der steht in Augsburg ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Dukesfreie Fahrt??? Wenn der Wagen fertig ist stehe ich zwischen frechen Deputys und den Dukes. Also sei besser brav ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Falsch; In meinem County wird ein dahergelaufener Aushilfspausenclown des Covington Sheriff Departments sich brav und mucksmäuschenstill verhalten, bis er von mir oder meinem kleinen, fetten Kumpel eine andere Anweisung bekommt.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      1. Seit wann ist Sven dein kleiner fetter Kumpel???
      2. Die Covington-Planung hat sich leider erledigt. Darum, und weil div. andere Departments zu aufwendig und zu teuer werden, habe ich mich für einen Georgia State Trooper entschieden. Willst Du das mit dem Clown evtl ändern? :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das klingt schon besser, zumal ich in Hazzard stationiert bin :D

      Im Moment machen mich die Versicherungsrechner kirre. Entweder kennen die den Caprice nicht, oder die funktionieren nicht per Smartphone...

      Nächste Woche Samstag hole ich den Chevy ab.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      erstmal einen "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Cop-Car.
      Finde es klasse, dass du doch eins gefunden hast, das dir gefällt. Etwas länger warten lohnt sich immer.
      Fand die Idee mit dem Covington Sheriff Department nicht schlecht; guter Spagat zwischen einen realen Sheriff und deiner/unserer Lieblingsserie. Aber da die Serie ja in Georgia spielt, dürfte ein "State Trooper" auch interessant werden. Woher bekommst du die Decals? Hast du Fotos als Vorbild?

      Ich wünsche dir immer eine Handvoll Sprit im Tank und hoffe wir können mal gemeinsam ein Treffen besuchen.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      Covington war schon mein Wunschdepartment. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;) Die Georgia State Trooper haben einen zusätzlichen Vorteil: Ich kann euch (Sven und J-S) jetzt offiziell ärgern :D

      100%ig authentisch wird der Caprice allerdings nicht. Bislang habe ich noch keine Bilder eines Caprice als Streifenwagen gefunden, sondern nur den Crwoen Vic, den Mustang, den Charger und andere. Und vorerst kommt wieder mein JetSonic aufs Dach. Den Whelen Edge Strobe-Balken muß ich irgendwann besorgen, wenn ich genau weiß welcher es sein muß.
      Hier kannst Du die Farbgebung sehen: Blau/weiß:
      policecarwebsite.net/yet/rwcar4p/gsp.htm

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Sorry, direktes Verlinken geht auf der Seite nicht.

      Der alte boxy Caprice von ´90 ist übrigens der einzige, der mir bislang bekannt ist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich freu mich auch schon riesig, vor allem auf die Überführung ins Rheinland :)

      Hab beim Versicherungsabschluss (bzw. beim Antrag eben) sogar bemerkt, daß der Chevy den 5.7 V8 drin hat. Bin vorher vom kleinen 5.0 V8 ausgegangen. Damit macht das fahren also noch mehr Spaß :). In den nächsten Tagen kümmere ich mich dann um die Kurzzeitkennzeichen. Die Versicherungsbestätigung dafür habe ich ja.
      Und das reguläre Kennzeichen habe ich mir auch schon reserviert: GA 842
      GA = Geoegia
      842 = Streifenwagennummer, die auch aufs Dach kommt
      8 = Meine Lieblingszahl, die auch das Unendlichkeitssymbol ist
      42 = Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Der Sinn des Lebens :D

      Wann ich den Chevy dann zum Copcar umrüste... mal schauen. Da geht ja nochmal ein gutes Stück Geld rein, da der ja komplett foliert werden muß. Als erstes wird der neue Jetsonic Balken hergerichtet und der alte verkauft.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich hab den Chevy eben von Augsburg nach Köln überführt. Er fährt sich sehr angenehm und hat KEINE Cupholder!!!
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz