die verrückte Sandy aus Wiesbaden

      die verrückte Sandy aus Wiesbaden

      Yeeee-haaw ! Na jetzt schaffe ich es endlich auch mal hallo zu sagen. Bin zwar schon ein paar Tage registriert, kam aber schlichtweg nicht dazu mal zu posten. Bin vor ein paar Wochen über eure Seiten gestolpert als ich ein bissl was wegen Dukesfesten nachlesen wollte und dachte mir nur, wie cool ist das denn, eine deutsche Community !
      Komme wie gesagt aus Wiesbaden, bin seit der Erstausstrahlung im deutschen TV Fan, habe die Serie aber erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt (jaja ich weiß, ich schäme mich ja schon... aber besser spät wie nie, oder ?)
      Bin jetzt gerade dabei wieder alles nun auf DVD aufzurollen und suche ein bissl Anschluß.
      Werde auch gleich noch in einem anderen thread posten (ach so sorry falls ich ab und an eher englische Wörter verwende, bin bislang nur in englischen Non-Dukes-Foren aktiv), muß noch was fragen wegen dem Eurodukesfest - wo wir uns hoffentlich dann auch in persona kennenlernen können.

      Mehr später - Ciao
      Cheers,

      Sandy
      Na dann mal herzliches Willkommen von einem halben Wiesbadener (Mütterlicherseits: Kastel). Du wirst dich hier sicher wohlfühlen, auch wenn´s hier derzeit etwas ruhiger geworden ist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo Sandy,

      auch vom meiner Seite ein Herzliches Willkommen!

      Falls du Fragen hast, einfach losposten.

      Wünsche dir auch viel Spass bei uns.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hey, die Welt ist ja klein. Gleich 3 Leute von uns haben eine Verbindung zu Wiesbaden :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi,

      auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
      Vorallem wünsch ich Dir viel Spaß

      digisequencer schrieb:


      Komme wie gesagt aus Wiesbaden, bin seit der Erstausstrahlung im deutschen TV Fan, habe die Serie aber erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt (jaja ich weiß, ich schäme mich ja schon... aber besser spät wie nie, oder ?)
      Bin jetzt gerade dabei wieder alles nun auf DVD aufzurollen und suche ein bissl Anschluß.


      Mir ging es genauso, nachdem die Serie in Deutschland abgesetzt wurde. Nach der Zeit hieß es aus den Augen aus dem Sinn.
      Bis damals die Kinofilme im TV gekommen sind. Die waren so grotten schlecht, dass ich mir damals die DVD´s gekauft hatte. Dann bin ich über diese Seite gestolpert, als ich einem Kollegen zeigen wollte was die WAHREN DUKES sind....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Yona_Babe schrieb:

      Von mir auch ein dickes Hallo. XD

      Ich hab früher mal in Wiesbaden gewohnt. Darf man erfahren wo genau aus Wiesbaden Du kommst und auf welche Schule Du gegangen bist? Vielleicht kennt man sich ja sogar. XD


      Haha, tausend sorries daß ich mich die ganze Zeit nicht zurückgemeldet habe - zuviel Arbeit und jetzt die Vorbereitungen für meinen Trip nach Zandvoort, wenn dann pack ich ja gleich mal ein paar Tage dazu, damit sich die Bahnfahrt auch lohnt (ist noch ein bissl weit zum Autofahren...)

      Ich bin draußen in Delkenheim großgeworden, dort auch zur Grundschule gegangen, später dann aufs Elly-Heuss-Gymnasium - und Du ??

      Ach so, falls noch jemand von Euch in Zandvoort vor Ort ist, hoffe ich euch zu finden... Ich schreibe glaube ich gleich nochmal im entsprechenden Beitrag...
      Werde ab morgen unterwegs sein, mal schauen ob ich meinen alten Laptop noch Internetfähig bekomme, dann könnte zwischendurch mal reinschauen...

      I´m gone !!!
      Oh and keep between them ditches ! (läuft gerade, wie passend...)
      Cheers,

      Sandy