1. Videoclip von Johnny Cash Experience

      1. Videoclip von Johnny Cash Experience

      unter youtube.com/watch?hl=en&v=6vWYGgvF4eo&gl=DE

      seht ihr den 1. Videoclip der Band "Johnny Cash Experience" (mit der Gruppe waren Jan-Simon und ich mit dem Hazzard County Patrol Car im Knast in Duisburg); das Video wurde auf dem Betriebsgelände des historischen Schienenverkehrs gedreht.

      Ich glaube Jan-Simon und ich können ruhig verraten, dass wir in dem Video mitgespielt haben

      schaut mal welche Rolle wir hatten :thumbsup:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      nettes Video ;) Ihr hattet sicher mehr Spaß als Stress, gell?

      Aber ich hätte da mal 2 Fragen zur Uniform:
      1. wo habt ihr diesen Duty Belt her? Der ist deutlich authentischer als meiner.
      2. Was für ein Badge tragt ihr da? Ist mir schonmal aufgefallen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      1. wo habt ihr diesen Duty Belt her? Der ist deutlich authentischer als meiner.

      Den Gürtel findest du für kleines Geld bei eBay; sehr gute Qualität !!!
      [ebay='','']130515430961[/ebay]

      Arcon schrieb:

      2. Was für ein Badge tragt ihr da? Ist mir schonmal aufgefallen.

      Um nicht nackig ohne Badge rumlaufen zu müssen, haben wir erstmal bei ACM in Leipzig ein Metallbadge geholt.
      [ebay='','']160508512813[/ebay]
      Nur 1 Woche nachdem der Videodreh war, kamen dann auch unsere Hazzard County Scheriffsterne, die mittlerweile zur Ausrüstung gehören. Du weisst ja selbst wieviel diese Einzelproduktionen gekostet haben, da du ja selbst ein authentischen Badge aus den USA hast.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep schrieb:

      Wundert mich nur, dass Ihr beim manipulierten Katenspiel nicht eingegriffen habt ... oder bekommt Boss ne nette Provision?

      Provision? Wir haben nur 50% von den 50% bekommen, die Boss uns geben würde, wenn wir 75% bekämen; dabei mussten wir noch nicht mal 10% an die armen Waisenkinder von Boss Hoggs Waisenhaus spenden :)
      ich glaube mittlerweile auch das war ein abgesprochenes Spiel; unser Gefangener hat uns so beschäftigt, der gehörte bestimmt zu den Spielern ^^
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      @Sven: Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Mit Duty Belt meine ich immer den kompletten Gürtel. In meiner Frage ging es speziell um das Holster.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      In meiner Frage ging es speziell um das Holster.

      kein Problem, der komplette Gürtel ist überall zusamengekauft worden.
      die Holster sind eigentlich alte gebrauchte LKA (deutsche Polizei) Pistolenholster, wo aber auch unsere Revolver reinpassen. Hat ein wenig gedauert die zu finden und vor allem zu einem Preis, der dir nicht gleich die Hose runterzieht; schau mal hier bei mil-trade (eBay), dort bekommst du die Dinger noch:
      [ebay='','']260788329218[/ebay]
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Danke für den Link. Das Holster macht einen deutlich besseren Eindruck als meines :) Du bekommst eine Gehaltserhöhung auf 50% deiner 50%, abzüglich meinen 100% von den üblichen 75%. Dazu darfst Du von deinem Teil dann noch einen 20%igen Bonus an die J.D.Hogg Gedenkstätte spenden.

      Nachtrag: gekauft
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Wenn mein Gas-Airsoft Revolver passt, bin ich glücklich. Und wenn mein Pistolendesign-Notizbuch ebenfalls passt, ist es umso besser. Holster ohne Inhalt sähe beim Eurodukes ja doof aus.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz