Euro Dukesfest 2011 - Die Tage danach

      Euro Dukesfest 2011 - Die Tage danach

      nun ist das Euro Dukesfest 2011 auch schon wieder vorbei.

      Es war GEIL !!!!

      eine ausgelassene Stimmung, mittlerweile 6 General Lee und ein Patrol Car, nette Bekanntschaften und vor allem bis 15:30 Uhr gutes Wetter
      (das Wetter danach war dann so, dass wir darüber am Besten gar nicht reden :cursing: )

      Da hoffentlich viele Fotos gemacht wurden (hab ja meine Kamera im Wohnwagen vergessen),
      würde ich vorschlagen die Fotos in der Kategorie "Fantreffen - EuroDukesfest 2011" abzulegen. Bei dem Hochladen vieler Fotos kann ich unterstützen; einfach per PM melden.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      As you say Sven, the EDF2011 was one super day!

      It was great that I managed to get 6 General Lee's and your Patrolcar this year! Last year we had only 4 cars, this year I doubled the number of General Lee's and that was really great!

      But don't forget the input you Germans pulled of; the popcorn-machine, the lottery, the Hazzard-sign, the roadblocks, all these things did a really great job for the succes that the EDF2011 has been! So Sven, Jan-Simon, Sabine and Bernd, thank you so much for the contribution you made to the EDF2011; it was a succes!!!

      Here are some links to the pictures there are at the moment; enjoy!

      Link to the Dutch-board: forum.thedukesofhazzard.nl/viewtopic.php?f=18&t=400

      Pictures that Alma made: flickr.com/photos/avanhensen/sets/72157627521734555/

      Pictures that Michael made: s409.photobucket.com/albums/pp…%20Zandvoort%2011-9-2011/
      Ich danke Euch allen für den tollen Tag!

      Damit wir alle diesen Tag lange in Erinnerung halten können, biete ich an, eine Zusammenstellung de rPhotos zu machen. Schickt mir die Photos, die ihr gern veröffentlichen möchtet (am einfachsten als ZIP-oder RAR-Datei) als E-Mail. Wer meine E-Mailadresse noch nciht hat, meldet sich bitte kurz per PN.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Steht der Termin für 2012 schon fest? Will dann ja Urlaub nehmen und muß den ganzen Jahresurlaub schon anfang Dezember einreichen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      kurzes Video vom Shotgun-Ride mit dem Titel: "And where is Rosco ???"

      Antwort ist ja wohl klar: nicht auf dem Weg in den Teich !!!

      youtube.com/watch?v=6BKXvs-aB2o

      Weiss jemand wer das Video aufgenommen hat?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Schöne Bilder, schönes Video, schöner Aufkleber (woher kenne ich den nur... :D ), schöner Hydrant, sch...önes Wetter. Und sogar mit einem eigenen Hazzard Stunt Team???
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Sven schrieb:

      kurzes Video vom Shotgun-Ride mit dem Titel: "And where is Rosco ???"

      Antwort ist ja wohl klar: nicht auf dem Weg in den Teich !!!

      youtube.com/watch?v=6BKXvs-aB2o

      Weiss jemand wer das Video aufgenommen hat?


      Sven, das Video hat unsere neue Freundin Tamara gemacht...........die Dame, die Du und Simon so nett in Handschellen gelegt habt, lol.

      Sie hatte mir den link und Fotos vom Patrol car per email geschickt, aber gestern war hier in Hogau scheinbar internet on strike, ich konnte nur ein paar Fotos speichern, dann war's vorbei. Ich werde Dir die Fotos demnaechst schicken.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      So, jetzt noch meinen "Senf" dazu.....

      es war ein absolut tolles Wochenende. Die Arbeit, die Sven, Jan-Simon und Bernd in ihre Beitraege zu diesem event gesteckt haben, kann man gar nicht genug loben. Es war wirklich super-, oberhammer-, megageil, lol

      SECHS General Lees, ein Patrol Car und dann noch die Freunde, die man letztes Jahr kennengelernt hat, wiederzusehen und natuerlich neue Freundschaften schliessen..........und das auch noch ohne nass zu werden (bevor das Meiste vorbei war), es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende. Und natuerlich Dank an Bernd fuer die Chauffeurtaetigkeit!!!

      Ein riesiger Dank geht aber auch nach Holland an Serge. Die ganze organisatorische Arbeit, die hinter so einer Veranstaltung steckt, die vielen Gespraeche mit den Verantwortlichen und den Besitzern der Dukes Vehicles.......Serge - GREAT JOB!!!! Thank you!!!!

      Ich bin schon gespannt, wie es im naechsten Jahr wohl ablaufen wird.........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dukesfest 2011

      Hi zusammen,



      ich bin neu hier, zu dem Dukesfest kann ich nur sagen: ES WAR KLASSE!!!!! Das war mein erstes Dukesfest und ich bin froh das ich da war. Die Leute waren alle sehr nett das erlebe ich selten bei sollchen veranstalltung. Ich werde wieder dabei sein wenn es nächstest Jahr wieder ist. Der Genera Lee ist noch besser als in der Serie gut da finde ich ihn ja auch Super aber ihn in der Nähe zu sehen und dann mal drin zu sitzen war für mich der hammer! ich war hin und weg :P Eine Freundin die mit kommen wollte aber nicht könnte ist jetzt völlig neidsch auf mich :P

      Ich möchte mich noch bei dem Sheriff bedanken der mir in den Sheriffwagen geholfen hat.

      Ich weiß zwar nicht ob die Frage hier hin gehört aber ich schreibe sie mal hier hin.

      Ich habe jetzt noch eine frage: die Hupe vom General Lee ist die im Straßenverkehr erlaubt? jetzt habe ich noch Problem wo ihr mir vieleicht helfen könnt? Freude habe ich schon gefragt und die wissen gerade nicht wie man es lösen könnte.



      Ich bin ja Köperbehindert und habe für Längere Sträcken ein Elektro Scooter und möchte gerne die Hupe vom General Lee daran bauen das muss aber so sein das man sie jeder Zeit ohne schäden wieder ab bauen kann. Weil der Scooter der Krankenkasse gehört. Die Fanfahre die man bei Amazon kaufen kann wird leider nicht unter zu bekommen sein. Der Scooter hat auch kein Dach und ich hatte mir jetzt überlegt eine Box zu kaufen um die Hupe über MP3 Player laufen zu lassen als endlosschleife und wenn ich sie brauche den play knopf drücke. Das ist an für sich eine gut Idee aber die Probleme die ich noch habe sind der Player und die Boxen sind nicht Wasserfest falls es mal Regnet und wo mache ich das fest am Scooter? Hier ist der Link wo ihr Scooter sehen könn. http://www.wz-scooter.de/

      Wenn ihr Ideeen oder Vorschläge habt dann schreibt mir eine PN oder Email das wäre nett.



      Gruß Lufti
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Ich kann gut verstehen, daß die Freundin neidisch ist. Bei mir hat es ja jetzt schon zum 2. mal nicht geklappt. Aber aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei :)

      Was deine Fragen betrifft muß ich dir leider sagen, daß das Dixie Horn im öffentlichen Verkehrsraum nicht erlaubt ist. Man darf diese Hupe also nur auf Privatgelände nutzen. Deine MP3-Idee klingt aber interessant und könnte sogar eine rechtliche Grauzone sein ;)
      Was dein Problem mit einer wasserdichten Box betrifft habe ich auch eine Idee: Für Fahrräder gibt es kleine Boxen, die auf dem Gepäckträger montiert werden. Evtl passt die ja auch bei dem Scooter.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Mr. Lee schrieb:

      Alma did put a short movie online on the Dutch-board. This is the link:

      thedukesofhazzard.nl/dukesfes…ainmenu-94.html


      Vielen Dank Serge für den Link
      Ein schönes Andenken an das Euro Dukesfest 2011
      Vor allem Jan-Simon mit dem Strafzettel für dich hat mir gut gefallen :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Yeeee-haaaaaaw !!!

      Hey Leute,
      wiedermal etwas spät aber dafür mit Herz: Was war das ein GEEENIALES Dukesfest !!

      Ich war ja mit die erste vor Ort, mich hats ja nicht gehalten, hab selbst das Frühstück ausfallen lassen, ich wußte um 8 ist Einlaß auf das Gelände, also nix wie hin. Mein erstes Dukesfest und ich hatte ja nicht so wirklich nen Plan was mich erwartet, vor allem was die General Lees angeht und wie nah man da ran kommt.
      Und dann erblicke ich auch noch ziemlich als erstes diesen irren Lee1. Waaaahahaaaa ! Sandy war im Himmel... Dachte ich mir - daß es dazu ne Steigerung gibt... Denn noch als ich noch etwas schüchtern um den General rumgeschlichen bin und die ersten Fotos geschossen hab, kam Nummer zwei. Und kurz drauf Nummer drei. Und dann das Patrol Car !
      Ich muß sagen, als der sechste General Lee einparkte, war ich nah am Herzinfarkt ! Für Europa ist das IRRE !!!
      Mein großer Dank gilt allen Foris die mich so herzlich empfangen haben als wäre ich schon seit Jahren dabei, allen Fans die unseren Bereich besucht haben und das Fest wirklich zu einem Happening haben werden lassen und natürlich erst recht allen Fahrzeugbesitzern !!! Bitte seid nächstes Jahr wieder alle dabei !

      Die Idee mit dem Popcorn war ein Volltreffer, nach und nach kamen da ja immer mehr Leute. Und die ganzen Kleinigkeiten wie schon erwähnt, das Schild und die Baken, die Flaggen etc - war doch schon echt klasse ! Mal schauen, wie wir das nächstes Jahr noch toppen können.

      Der Shotgun ride war natürlich auch spitze, herrlich daß es auch nicht blos ein oder zwei Runden waren ! Zum Glück hatte Petrus dafür noch ein Herz und hat uns das Unwetter erst danach geschickt. War zwar dadurch ein abruptes Ende, aber da muß man durch.

      A big thanks also to all the dutch forumites and fans ! It was a shame that somehow I did not get around to chat with you more, maybe we´ll get to that next year - hopefully with some better weather to last the whole day !

      Ich kann nur sagen nächstes Jahr ist bei mir schon fest geplant ! Und vielleicht traue ich mich dann ja auch mal zu fragen ob ich mir eins der Autos auch mal von innen anschauen darf... :whistling:

      Bilder werde ich versuchen auf den Download-Server zu stellen, sind zwar nicht so dolle wie manch andere, hoffe aber daß sie euch trotzdem gefallen werden. Hab sie allerdings zum upload etwas verkleinert / komprimiert.
      Cheers,

      Sandy

      digisequencer schrieb:

      Bilder werde ich versuchen auf den Download-Server zu stellen, sind zwar nicht so dolle wie manch andere, hoffe aber daß sie euch trotzdem gefallen werden. Hab sie allerdings zum upload etwas verkleinert / komprimiert.

      Hi Sandy, schön dich kennengelernt zu haben.

      Bitte lade doch deine Bilder in die Galerie direkt in die Kategorie 'Fantreffen - Euro Dukesfest 2011'; so kann jeder die Bilder sehen und direkt durchblättern; der Downloadserver sollte nur für Files, die sich jemand runterladen möchte.

      Gerade sind 191 Bilder von Bernd dazugekommen; kannst du dich an deine Verhaftung erinneren?



      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Sven & J-S: Boss Hogg wäre stolz auf seine beiden Deputys. Sandy ist das erste mal dabei und wurde direkt verhaftet. Da sind sicher weitere 50% von 50% dabei, von denen die üblichen Prozente für dies und das abgezogen werden :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz