Neuigkeiten nun immer im Blickfeld

      Neuigkeiten nun immer im Blickfeld

      eine kleine Neuigkeit gibt es nun wieder im Forum:

      die letzten Beiträge und auch letzten Fotos, die online gestellt worden sind, werden nun auf der Startseite oben unter "Neuigkeiten" dargestellt.

      Wem dies nicht gefällt, einfach auf das Minus-Symbol klicken und schon merkt sich das Forum, die Anzeige in Zukunft zu unterdrücken.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      gefällt mir. Zumal jetzt neue Photos nicht untergehen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      mir ist schon mehrmals etwas aufgefallen bei dem ich mich frage, ob das so richtig ist. Oder liegt da ein Fehler vor?

      Bei den Neuigkeiten werden ja die 5 aktuellsten dargestellt. Dazu steht oben auch in Klammern, wieviele neue Beiträge es gibt.
      Ich habe bemerkt, daß da nie mehr als 5 in Klammern steht. Selbst dann, wenn es neue Beiträge in 10 verschiedenen Threads gab, steht oben eine 5. Und wenn man die 5 angezeigten Threads gelesen hat, steht oben eine 0.
      Die übrigen ungelesenen Threads (in meinem Beispiel 5) würde man dann nur bemerken, wenn man durchs Forum scrollt.

      Ich hoffe, daß ich das verständlich geschildert habe.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      dies ist so richtig.
      Die Übersicht "Neuigkeiten" gibt immer nur die letzten 5 Beiträge die wirklich neu sind. Das heisst neu nach deinem letztem Besuch. Falls mehr als 5 Beträge neu sind, werden diese in der Übersicht nicht dargestellt, auch dann nicht wenn du dir mittlerweile neue Beiträge angeschaut hast.

      Die Funktion, die du meinst heisst ' ungelesene' Beiträge
      (müsste der Link ganz unten links im Bereich "Neuigkeiten" sein; klick drauf und es kommen alle ungelesene Beiträge übersichtlich untereinander)

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -