Downloadserver online

      Downloadserver online

      Die Community besitzt nun einen Downloadserver, worin alle Dateine, die ein echter Dukes-Fan benötigt onlien gestellt werden kann.

      Hazzard County Community - Downloadserver

      Dabei kann jeder registrierte Benutzer diesen Server "befüllen" und auch nur registrierte Benutzer können etwas downloaden
      Falls jemand eine Kategorie zusätzlich benötigt bitte ein PN an Jan-Simon oder mich.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      ok, dann mal ein Beispiel:
      jemand möchte die "Dukes-Schriftart" haben;
      eigentlich würdest du ihr/ihm sagen, such mal nach Hobby Headline im Internet
      in Zukunft brauchst du nur, "schau mal auf den Donwloadserver der Duke-Boys und schon findest du die Schriftart" sagen.

      genauso ist es mit irgendwelchen Logos oder Addons für Spiele (hab schon mal zwei online gestellt);
      dazu wird es auch noch Cheats geben, die ich irgendwo mal gefunden habe und noch auf meiner Festplatte liegen habe; wenn ich nur wüsste wo ?(
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ah, ok. Ist das rechtlich eigentlich ok? Oder vertraust Du uns soweit, daß wir da nix falsches hochladen?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hey Sven, klasse Idee, besten Dank. Hatte gestern Abend bei mir mal gewühlt und dachte die Schriftart schin gefunden zu haben unter Hobo. Könnte dieselbe sein, keine Ahnung. Egal.

      Kleiner Tip, kannst Du es so einrichten daß man schon im Eintrag die Dateigröße für den Download sehen kann ?

      Mal schauen ob ich meine 80 Bilder auch dann hochlade... :)
      Cheers,

      Sandy

      digisequencer schrieb:

      Kleiner Tip, kannst Du es so einrichten daß man schon im Eintrag die Dateigröße für den Download sehen kann ?

      deine Anregung hab ich mal aufgenommen
      unter "Dateien" (z.B. die-duke-boys.de/board/downloa…page=EntryFiles&entryID=6) siehst du nun die Größe der Dateien, bevor du sie downloadest
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -