USA: Die Dukes mal "anders"

      USA: Die Dukes mal "anders"

      Hiho,

      daß ich mich für die Polizei der USA interessiere, weiß ja inzwischen jeder hier ;) Und auch, daß es die Stadt Hazard (mit einem Z) in Kentucky gibt, ist hier ja auch einigen bekannt. Die Stadt Covington gibt es zudem ja einige male in den ganzen USA. Aber...

      ... bei meiner Suche nach interessanten US Streifenwagen stolperte ich eben über ein paar interessante Orte in den USA:

      In Illinois gibt es die Städte Roscoe und Enos. Die Stadt Enos gibt es ebenfalls in Indiana und South Carolina

      In Iowa gibt es die Stadt Davenport, in Massachussetts gibt es Dukes County

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Roscoe wäre sogar eine Alternative, falls meine Covington-Recherche erfolglos bleibt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Roscoe wäre sogar eine Alternative

      Roscoe gefällt mir nicht; schon schlimm genug, dass in der ersten Folge das Banner falsch geschrieben wurde

      Da finde ich Dukes County schon VIEL besser :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Auch wieder wahr. Leider habe ich von Dukes County, Davenport und den ganzen Enos Orten keine, bzw kaum Bilder. Deshalb hoffe ich noch auf eine erfolgreiche Recherche. Wobei ich noch an der richtigen Anrede stricke.

      Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema. Falls Ihr irgendwelche Orte kennt, die an die DoH erinnern: Immer her damit ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()