Jay Ohrberg - Vater des General Lee (Kinofilm 2005)

      Jay Ohrberg - Vater des General Lee (Kinofilm 2005)

      habe auf www.jayohrberg.com den Umbauer des General Lee für den Kinofilm 2005 gefunden. Er hat wohl neben diesem Auto noch diverse andere Autos auch für Serien gebaut.

      Weiss jemand, wer die General Lees in der Serie umgebaut hat?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich glaube WB hatte eine eigene Abteilung, die die Autos gebaut haben.

      Ein paar Informationen befinden sich auf der Homepage der Smithbrothers.

      www.smithbrosrestorations.com

      Im cglfc-Forum habe ich aber auch von den Valuzuit Brothers gelesen.

      Für den Kinofilm hat angeblich auch die Firma HLPAG (Hans Luedtke Performance Auto Group) Fahrzeuge gebaut. Nach dem Film wurden weiter General Lees gebaut und an Fans verkauft. Die Arbeiten sollen wohl so schlecht gewesen sein, dass die Firma nicht mehr existiert bzw. unter neuem Namen weiterarbeitet. Im cglfc-Forum wird zum Glück vor diversen schwarzen Schafen gewarnt.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Post was edited 1 time, last by “the_lost_sheep” ().