andere tv-serien

      Original von Frank Duke
      Daszu musste aber auch Perfekt Englisch können, sonst verstehste ja keine Wort.
      Ja, das ist ein Problem, wenn man kein Englisch kann :(
      Original von Frank Duke
      Und zu Stargate: Hier steht vohl keiner auf Si-Fi-Serien, oder?
      Doch, wenn auch nicht Stargate. Dafür umso mehr Star Trek, insbesondere TNG und Voyager.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Zum Englisch: Ja das ist ein Problem, den ich kann leider nur bruchstückhaft Englisch, sonst hätt ich mir die MacGyver Staffeln bestimmt auch schon auf Englisch geholt.

      Zu Stargate: Ja, und dafür interessiere ich mich wieder nicht so sehr für Star Trek, TNG und Voyager

      P.s. Wohfür steht überhaupt TNG?
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Original von Frank Duke
      P.s. Wohfür steht überhaupt TNG?
      TNG ist die Abkürzung fpr "The Next Generation", haißt in D "das nächste Jahrhundert" und bezeichnet die Enterprise mit Jean-Luc Picard als Captain.
      Die Star Trek Originalserie mit Kirk ist übrigens nicht ganz mein Fall.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meehster“ ()

      Ach, sorry, hab ich in dem Getümmel überlesen.
      Die Star Trek-Filme kenne ich längst nicht alle, aber Nemesis läuft ja am kommenden Samstag im TV, ich werde ihn mir anschauen und mir dann ein Urteil bilden. Ich bin da guter Dinge, der ist ja - wenn ich richtig infeormiert bin - mit der TNG-Crew.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Patrick Stewart ist TNG. Ich werde mir den Streifen mal anschauen und dann Bericht erstatten.

      Von "Der erste Kontakt" und "Der Aufstand" vergangenes WE bin ich auf jeden Fall begeistert.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      @ Frank Duke

      Perfekt Englisch kann ich nicht aber durch meinen Job (Exportsachbearbeiter) ist mein Englisch nicht schlecht.

      In London hatte ich jedenfalls keine Probleme.

      Ich habe die 7 Dukes Staffeln und Hardcastle & McCormick nur auf Englisch (Amerika Import). Dukes und H&McC kann man sehr gut verstehen (99,9 %). Sprichwörter sind nur manchmal etwas schwierig.

      MacGyver ist schwieriger, da R.D. Anderson etwas undeutlich spricht und in der Serie häufig chemische Bezeichnungen, etc. vorkommen. Ich habe jetzt die ersten 8 Folgen gesehen und komme noch gut ohne Wörterbuch aus. Man gewöhnt sich mit der Zeit auch an die Aussprache von R.D. Anderson.

      Ich finde z.B. die englische Sprachausgabe von den Dukes viel besser als die Deutsche. Ich habe mich auch mittlerweile so an die Originalstimmen der Schauspieler gewöhnt, dass ich echt überlegen muß, wer gerade in der Deutschen Syncro spricht (habe noch ein paar Folgen auf Video).
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Original von the_lost_sheep
      Ich finde z.B. die englische Sprachausgabe von den Dukes viel besser als die Deutsche. Ich habe mich auch mittlerweile so an die Originalstimmen der Schauspieler gewöhnt, dass ich echt überlegen muß, wer gerade in der Deutschen Syncro spricht (habe noch ein paar Folgen auf Video).


      Bei mir ist es so, das ich mich schon so an die original Stimmen gewöhnt habe, das mir die deutschen Stimmen schon fast Fremd vorkommen.
      Finde die originalen Stimmen 10000000 mal besser
      Original von MrsLukeDuke
      Original von the_lost_sheep
      Ich finde z.B. die englische Sprachausgabe von den Dukes viel besser als die Deutsche. Ich habe mich auch mittlerweile so an die Originalstimmen der Schauspieler gewöhnt, dass ich echt überlegen muß, wer gerade in der Deutschen Syncro spricht (habe noch ein paar Folgen auf Video).


      Bei mir ist es so, das ich mich schon so an die original Stimmen gewöhnt habe, das mir die deutschen Stimmen schon fast Fremd vorkommen.
      Finde die originalen Stimmen 10000000 mal besser


      Das würde ich bestimmt auch so sehen, wenn ich doch nur besser Englisch könnte, und nicht so bruchstückhaft wie jetzt.



      @ the_lost_sheep
      Falls du es gerne wiessen möchtest, der Deutsche Synchronsprecher von Richard Dean Anderson als MacGyver heißt: Michael Christian! Der aber leider schon gestorben ist und zwar am 12.Juni.2006 in Berlin ;(
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Original von Frank Duke
      Original von MrsLukeDuke
      Original von the_lost_sheep
      Ich finde z.B. die englische Sprachausgabe von den Dukes viel besser als die Deutsche. Ich habe mich auch mittlerweile so an die Originalstimmen der Schauspieler gewöhnt, dass ich echt überlegen muß, wer gerade in der Deutschen Syncro spricht (habe noch ein paar Folgen auf Video).


      Bei mir ist es so, das ich mich schon so an die original Stimmen gewöhnt habe, das mir die deutschen Stimmen schon fast Fremd vorkommen.
      Finde die originalen Stimmen 10000000 mal besser


      Das würde ich bestimmt auch so sehen, wenn ich doch nur besser Englisch könnte, und nicht so bruchstückhaft wie jetzt. [...]
      Fragt mich mal... Mein Englisch ist auch wirklich Grütze. Offiziell kann ich zwar fließend Englisch - allein schon dadurch, daß ich jetzt Abi habe - aber inoffiziell ist es schon sehr schwierig.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.