andere tv-serien

      andere tv-serien

      hallo ihr lieben!
      ich würd gern mal wissen,welche tv-serien ihr so außer den dukes gerne seht bzw. gesehen habt?

      also ich für meinen teil liebe dr.house,csi:miami,spongebob,bill cosby show,knight rider(früher mal...),a-team,oc california,lost und sex and the city war auch immer ein muss...und ich mag diese mtv-shows wie 8th&ocean,flavour of love,laguna beach und so,wo man nich viel denken muss;)
      ....mein gott,bin ich ne fernseheule :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sahnekeks“ ()

      Ich liebe Alf, der ist echt niedlich, genial und tolpatisch blöd.
      Den könnt ich mir auch stundenlang anschauen.

      Ansonsten hab ich damals auch gerne die ganzen Sitcoms auf RTL und PRO 7 geschaut. das war immer gut, aber das meiste von dem, Kram läuft leider nicht mehr. Ich wünschte ich hätte mich an Tom errinnert, als ich mir damlas die "Cybill" Folgen immer angeschaut habe. :( Aber egal, is eh zu spät, genauso wie ich mich nicht mehr an John errinnern konnte, als ich mit meiner Mutter immer "Dr. Quinn" geschaut habe. Aber an sich hab ich heute kaum noch lieblings Sendungen bis auf die "Simpsons" oder "Hör mal wer da Hämmert"
      Meine Lieblingserien sind:

      - Hardcastle & McCormick
      - Ein Colt für alle Fälle
      - A-Team
      - Knight Rider
      - Mac Gyver
      - Ein schrecklich nette Familie
      - Alle unter einem Dach
      - CSI
      - Sledge Hammer

      Zeichentrickserien schaue ich mir zwischendurch auch mal an.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Jieeepieeee ein Sledge Hammer Fan !!!! :]

      Hab auch alle Folgen von ihm, ansonsten gebe ich zu, das ich Jan-Simon mit dem MASH-Virus angesteckt habe 8) und ganz gerne noch "Kobra übernehmen Sie" und "Mit Schirm, Charme und Melone" schaue. Natürlich ist 24 und Dr. House auch mit von der Partie, aber die erstgenannten sind einfach KULT
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich hab mir die kompletten Staffeln als Paket für ca. 30 Euro geholt. Bin im Supermarkt durch Zufall drüber gestolpert.

      Vertrauen Sie mir, ich weis was ich tue. ... Autsch ;)
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Original von Jan-Simon
      Andere Serien??
      Es gibt ANDERE Serien als "Ein Duke kommt selten allein"??? :D
      Unglaublich, aber wahr. Das Schlimme ist: ich schaue sie sogar. Zumindest einige davon.

      Aktuell kann man sich aber außer Dr. House (bezeichne ich gern als Krankenhausserie für Leute, die keine Krankenhausserien mögen) Simpsons und SouthPark fast nichts mehr geben, ohne zu verblöden.

      Besonders im Zeichentrickbereich läuft heutzutage fast nur noch Müll und weil ich manchmal schon gern Zeichentrickserein schaue, habe ich sämtliche Folgen von "die Königin der 1000 Jahre", "Miyuki", "BraveStarr", "Ghostbusters" (die von Filmation) und "Raccoons" hier auf DVD.

      Ansonsten sehe ich gern "Knight Rider", "A-Team" und "Streethawk". Die muß ich mir aber noch zulegen.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Naja, über die Simpsons habe ich auch so meine persönliche Meinung.
      (Die ist übrigens deckungsgleich mit meiner Meinung über einen ebenfalls gelben Meeresbewohner.)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Naja, über die Simpsons habe ich auch so meine persönliche Meinung.
      (Die ist übrigens deckungsgleich mit meiner Meinung über einen ebenfalls gelben Meeresbewohner.)
      Meinst Du den "grenzdebilen Schwamm"? Ich nenne ihn immer so, wenn meine Frau ihn sich ansieht.

      Die Simpsons kann ich mir einmal eine Zeit lang dauernd anschauen und dann wieder eine ganze Zeit lang nicht. Derzeit bin ich in der ablehnenden Phase.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Jan-Simon
      Moment, deine Frau sieht sich dieses Schwammvieh an?
      Ja. :(
      Original von Jan-SimonFreiwillig?
      Ja, das macht es ja noch schlimmer. :rolleyes:

      Original von Jan-SimonSorry, aber es gibt sehr seltsame Leute.
      Nur: Warum muß ich immer die Härtefälle abbekommen???
      Und stellt Euch vor: Die Dukes bezeichnet sie als "schwachsinnig". Da fällt Einem doch nichts mehr zu ein.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.