Was treibt Ihr für Sport?

      Was treibt Ihr für Sport?

      Ich frage einfach mal aus Neugier drauf los. ;)

      Ich selber fahre gerne Rennrad und hin und wieder Inline-Skates.
      Regelmäßig mache ich Leichtathletik (2 mal pro Woche) und mittlerweile will ich auch wieder anfangen laufen zu gehen. Habe mir jetzt die 10 000m Strecke vorgenommen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      also so richtig im verein mach ich kein sport (es geht mir auf die nerven zu nem bestimmten zeitpunkt sport machen zu "müssen",nur weil trainingstag ist),aber so in meiner freizeit spiel ich gern tischtennis,bowling,volleyball,darts und so`n bissl freizeitfußball kann auch spaß machen;)
      komisch geht mir genauso wie "General Lee 01", wenn ich abends nach Hause komme, bin ich froh, wenn ich meine ruhe habe; so viel Sport wie "Jan-Simon" könnte ich nicht in meinem Stundenplan unterbringen; ab und zu mal schwimmen, wenn's geht wöchentlich, das geht noch
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Theoretisch mache ich keinen Sport. Bin aber viel auf Achse durch meinen Job, jeden Tag ca 6 Stunden( u.a Treppensteigen, über die Strasse Rennen. Ins Auto springen..) :D und dann zusätzlich noch jeden Tag ca 2 h spazieren gehen mit meinem Hund.
      Ansonsten wärte dann noch mein Hobby. Ist für mich nicht wirklich Sport sondern nur Spaß. Obwohl Linedance inzwischen als Sportart anerkannt wurde.
      Wenn das zählt dann cirka drei Stunden jeden Do.

      Früher fuhr ich Berufsbedingt viel... Fahrrad. Und noch viel früher in meiner Schulzeit habe ich Geräteturnen einmal in der Woche gehabt. Zusätzlich zum dreimal wöchentlichen Sportunterricht.
      Das kenne ich.
      Bei asics.de gibt´s einen guten Lauftrainer. Der Plan wird Individuell erstellt, ich habe damit auf 5 000m trainiert und trainiere damit jetzt für 10 000m, ich komme damit gut klar.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Oh, Sven, vertue dich da mal nicht.


      Häääh, Jan-Simon? Vertuen? Womit?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Sven
      Original von Jan-Simon
      Oh, Sven, vertue dich da mal nicht.


      Häääh, Jan-Simon? Vertuen? Womit?


      Du sagtest, du illst dann (wenn du zu Hause bist) deine Ruhe haben.
      Was meinst du denn, was ich habe, wenn ich im wald meine Runden drehe?

      Bürostress garantiert nicht!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Bürostress garantiert nicht!


      aber das laute Gezwitscher der Vögel,
      diese Blätter, die andauernd rascheln und
      dann auch noch der Janus (Lehrer an J-S Schule), der dir schnaubend entgegenkommt,
      dass ist definitiv zu viel für mich

      da halte ich mich lieber daran, mit dir ab und zu mal eine couch von den nachbarn herumzutragen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallöchen!

      Mit Sport wird es bei mir schwierig, da mir nach einigen Minuten auf den Beinen das linke wegsackt.
      Aber Fahrradfahren kann ich noch und mache das auch manchmal sehr gern, ansonsten betreibe ich Sesselsport und fahre sportlich Auto...

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Sven
      Original von Jan-Simon
      Bürostress garantiert nicht!


      aber das laute Gezwitscher der Vögel,
      diese Blätter, die andauernd rascheln und
      dann auch noch der Janus (Lehrer an J-S Schule), der dir schnaubend entgegenkommt,
      dass ist definitiv zu viel für mich

      da halte ich mich lieber daran, mit dir ab und zu mal eine couch von den nachbarn herumzutragen


      Weißt du, warum ich in Mehrhoog laufen?
      Weil Hr.Janus in Wesel oder Hamminkeln läuft.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -